• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online gemiensam zocken

horst007

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

zocke seit einiger Zeit mit einem Kollegen Dota 2 gemeinsam im Team. Da es aber langsam monoton wird suchen wir Spiele die man online gemeinsam (also nicht gegeneinander) zocken kann. Alter und Genre sind erstmal egal. Kennen uns leider auf dem Markt nicht gut aus. Jemand gute Tipps?

Mfg horst

Civilisation, Total War, Anno, Age Of Empires, Company of Heroes, Empire Earth, etc etc etc etc

7 Days to Die glaub ich, American Truck Simulator, Euro Truck Simulator 2, Arma 3, Borderlands 2, Elder Scrolls Online, Guild Wars 2, Europa Universalis IV, Crusader Kings II, GTA Online, Heroes of Might & Magic V, Battle for Wesnoth, Payday 2, Civilization V, Civilization VI fallen mir jetzt ein.

Farcry 5, Black OPs 4 Zombie Modus, starcraft 2, diablo 3, ghost reacon wildlands

state of decay 2 z.B. d3 ? l4d? payday 1/2 ? killing floor? the division ? dying light?

CS:Go , Space Engineers, Warthunder , F2P titel allgemein...
und ansonsten wurde ja auch schon sehr viel geannt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder ihr probiert ein Tool wie Parsec aus, dann stehen euch auch alle Spiele mit lokalem Koop offen.
Nutze das mit einem Kumpel für Cook, Serve, Delicious! 2. Macht ne Menge Fez zusammen.

Für die Strategen gibts dann Door Kickers, für tiefe Depressionen Golf With Your Friends, für Wut und zerbrochene Freundschaften Mario- und Moorhuhn Kart.
Zumindest sind das ein paar Sachen, die ich in letzter Zeit mit Freunden gespielt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: adretter_Erpel
Kommt auf das Genre an? Was wollt ihr den so Spielen? Es gibt so gut wie alles im Koop. Koop gegen KI oder Spieler?

Was ich so in letzter Zeit gespielt habe:
Strategie: Starcraft 2
Aufbau: Anno 1404
Shooter: Borderlands, Ghost Recon Wildlands
4X: Stellaris (jeder sein Reich, aber gemeinsam gegen die KI oder Spieler)

Zurück
Oben