News Online-Handel: Mindfactory listet be quiet! und Thermaltake aus

Tjaaa, da werden wohl (wieder) ein paar Einkaufspreise nach unten optimiert. Oh wunder. Die Zeit und die Kundschaft wirds richten :)
 
be quiet! raus gefällt mir nicht :(
​Allgemein muss ich aber sagen, hat sich die Qualität im Service bei mindfactory.de (für mich zumindest) im letzten halben Jahr schwer gebessert. Bin sehr zufrieden.
 
@DerBaya

die Geizhals Bewertungen im Blick auf Service lassen das Gegenteil vermuten,
liegt zur Zeit bei 2,58
 
So führt mindfactory preisverhandlungen - friss oder stirb... - oder was soll dahinter stecken?
 
Habe nur ich diesen :affe:-Zirkus satt? Wird eben woanders bestellt, der Laden wird mir immer unsympathischer.
 
Finde es ebenfalls höchst fragwürdig, warum hier immer über diese Erpressungstaktiken berichtet wird. Bietet dem doch nicht noch eine Plattform und kostenlose Werbung.

Schuld sind aber im Endeffekt wir Verbraucher. Warum kaufen wir immer nur dort ein, wo es ein paar Cent billiger ist? Kommt es darauf wirklich an?
 
x-ares-x schrieb:
So führt mindfactory preisverhandlungen - friss oder stirb... - oder was soll dahinter stecken?

Dann wäre es Zeit das sich die Hersteller mal zusammen tun und den Spieß umdrehen...
Ob sie solche Späße mit Intel auch machen? XD

Was an dem Artikel Werbung sein soll erschließt sich mir nicht ganz.
Ich finde das wirft eher ein negatives Licht auf alle beteiligten.
 
Caseking freut euch mehr Kunden kaufen bei euch ein ;=)
 
Geizhals gehört auch zu den Läden, die Produkte, die sie weder vorrätig, noch im Zulauf haben, im Preis immer wieder senken, um bei geizhals etc. ganz oben zu stehen.

Kann mir gut vorstellen, dass es für viele Hersteller nicht gerade angenehme Verhandlungen mit denen haben. Bestelle da schon aus Prinzip seit Jahren nicht mehr, die paar Euro die man dort auch oft an Service einbüßt, wenn man nicht direkt noch die 5€ Gold-Service mitbezahlt..
 
Tja, die Margen im Consumer-PC-Technik-Bereich sind schon lange nicht mehr der Hit für Einzelhändler. Da wird wahrscheinlich um jeden Cent gefeilscht. Kann schon verstehen, dass Mindfactory zu solchen Mitteln greift.
 
Solche wiederkehrende Meldungen ohne jegliche Stellungnahmen der Beteiligten sind keine News wert.

Vote for close!
 
Ist ja bei MF nichts neues - Leider!
Damit werde ich wohl bis zur "Rückkehr" von BeQuiet anderweitig einkaufen.
 
Sag ja nicht das der Service schon immer gut war. Ich denke halt die haben sich etwas gebessert... Was hab ich noch vor nem Jahr mit denen geschimpft 😡
Vielleicht gehts ja auch nur mir so 😄
 
Die ganzen Hersteller Listan, EVGA, ASUS sollten mal Mindfactory auslisten mal sehen wie lange da noch Kunden was einkaufen würden wenn beliebte Produkte gar nicht mehr im Programm sind.

Mindfactory ist echt die Pest mit ihrer Preisdrückerei, komischen Importen und mieser Garantie Abwicklung, aber Geiz ist ja so Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztlich wird es wohl um Prozente und Kohle pro verkaufter Ware gehen, da Mindfactory ja nicht gerade ein kleiner Online Händler ist mit alle seinen Tochterfirmen, wird man wohl wieder mal austesten, was so geht im Online-Geschäfft gerade auch im Bezug auf die Marge. Praktiken die man ja auch aus der Lebensmittelbranche kennt, ALDI & Co lassen grüßen. Zum Glück gibt es ja im Internet tausend und eine Möglichkeit, sich seine Artikel auch wo anderst zu bestellen.
 
In die Butze schleppen die Leute noch immer ihre Kohle...?:evillol:
Die können Auslisten, Einlisten und Umlisten, ich kaufe da wo der Service stimmt.....
 
Zurück
Oben