Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde nach Möglichkeit davon absehen. Zwar ist die Mathematik überall gleich, aber völlig unterschiedlich dargestellt. Variablen haben andere Namen, Beweise werden anders geführt, Erklärungen widersprechen sich. Wenn ich in Mathe etwas nicht verstehe und dazu etwa Wikipedia bemühe, dauert es lange, bis ich mich da richtig reingefuchst habe.
Du schreibst nicht zufällig die Mathe Vergleichsklausur in NRW am 28.05?
Ansonsten einfach mal den Lehrer fragen. Der hat doch meist ausreichend Material. Oder von Freunden, die die Klausur schon geschrieben haben, das Heft ausleihen.
Sind das die Zentralpruefungen im 10 Schuljahr, ich meine schon oder?
Ich kann dir nur www.rither.de ans Herz legen, hat mir Jahrelang geholfen (auch fuer Deutsch ), ich weiss nur nicht wie viel du davon schon brauchen kannst, fuers Abi ist es spaeter allerdings super.
jop es sind die zentralen prüfungen im 10ten schuljahr, bin auf der realschule und mein zeignis wollt ich damit etwas aufbessern und die quali bekommen,
ich muss halt nur in mathe ne 2 schaffen, in englisch ne 3 und in deutsch ne 4 schafff ich wohl, aber die 2 msus sicher sein den: 2+3+4 =5, nein so schlecht bin ich nicht in mathe^^ also = 9 9/3= 3 = qualifikation fürs gymnasium ( nein ich gehe nicht auf ein gymnasium, aber kann man sicher noch gebrauchen)
Vielleicht kann ich dich auch auf die Grundwissensseite (Klasse 5-9 Gymnasium Bayern) weiterleiten, aber ich befürchte, dass dir das nicht viel weiterhelfen wird...
Wenn du dennoch interesse hast, dann sag einfach schnell Bescheid...