Online pdf öffnen

Rabenmond

Newbie
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich kann online keine pdf-Dateien öffenen :mad:

Ich hatte hier im Forum schon gelesen, dass bei den Grundeinstellungen Internet in Acrobat ein Haken bei "pdf in Browser anzeigen" fehlen könnte. Nun, der ist da. Das war es also nicht. Als Browser habe ich Internet Explorer 7.0. Könnte es da noch Einstellungsmöglichkeiten geben?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen, denn es ist etwas nervig, erst jede pdf-Datei, die man sich anschauen möchte, runterzuladen. Vielen Dank im voraus.

Gruß, Rabenmond

machden haken mal raus, dann auf übernehmen oder ok und mach ihn dann wieder rein.

evtl hilft das

Hi SOS.Boy.

Was soll ich mit dem Reader, wenn ich doch eine Vollversion Acrobat habe?
Eine Lösung dafür wäre mir lieber!!!

Hast du schonmal nachgeschaut, ob die AddOns im Internet Explorer für Adobe deaktiviert oder vielleicht garnicht vorhanden sind? Oder im Optionsmenü von Adobe mal alles komplett nachgeschaut? Den Support mal nachgefragt?

Installier doch einfach den AdobeReader 8.0 (incl. Updates) und gut is (normalerweise).

Rabenmond schrieb:
nicht. Als Browser habe ich Internet Explorer 7.0. Könnte es da noch Einstellungsmöglichkeiten geben?
Ja. In den Sicherheitseinstellungen der entsprechenden Zone (meist Internet) muss "AktiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen" aktiviert sein. Außerdem darf das ActiveX-Control für den Akrobat nicht deaktivert sein (Extras > AddOns verwalten).

krawumm schrieb:
Ja. In den Sicherheitseinstellungen der entsprechenden Zone (meist Internet) muss "AktiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen" aktiviert sein. Außerdem darf das ActiveX-Control für den Akrobat nicht deaktivert sein (Extras > AddOns verwalten).

Hi krawumm,
der Tipp klang wirklich gut! Das wars aber leider auch nicht! :mad:

Gruß an SOS.boy! Ich hab ja noch Hoffnung, dass ich hier einen guten Tipp bekomme, der auch funktioniert ;)

Hi an alle!

Vielen Dank, dass ihr hart geblieben seid. War zwar nicht die erwartete Lösung, aber es funktioniert. Und das zählt ja :D

Also, bis zum nächsten Problem ;)

Gruß, Rabenmond

Zurück
Oben