• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Reallife Simulation!

chris2

Lieutenant
Hi!

Gibt es außer zu Second Life oder Twinity für etwas langsamere Rechner ähnliche Reallife Simulationen wo man wohnt, arbeitet, einkauft und all das eben wie bei den genannten Titeln?

Danke schonmal!

:)

Mir fällt dazu höchstens noch Sims 3 ein.
Aber es ist kein MMOG und Du 'steckst' in der jeweiligen Figur nicht drin.

Also es muss schon online sein. Gibt es nix weiter außer die 2 die ich aufgezählt habe?

Wie wärs mit dem real rallife ? das tolle is das man das auch weiterspielen kann wenn der Rechner mal streikt oder das i-net tod ist :D
.

War schon mal auf Habbo. Aber das wirkt so komikmäßig die Grafik ne?

@pandora:

Kannste dir sparen so nen ätzenden Kommentar. Das ich sowas mal probieren will hat nix damit zu tun, das ich mein Leben zukünftig online nur noch gestalten will!!!

so ätzend war der kommentar von pandora doch gar nicht. verrät deine übertriebene reaktion vieleicht doch etwas mehr? ;)

GTA SAN ANDREAS (RL SERVER)

ARMA ( RL SERVER)

ARMA 2 ( RL SERVER)

crimecraft

Mir fällt dazu grad noch ein Experiment von Google ein....

Weiß jemand, warum die 'Lively' eingestellt haben?

Das war doch auch so eine Art Online Community, genau wie oben gesucht.

@Dese
Die Reaktion dürfte verraten, dass es generell eine falsche Empfehlung ist, die nur hier in diesem Fall noch als harmlos angesehen werden kann. Bei Spielen anderer Ausrichtung jedoch sogar gefährlich bis hin zu rechtswidrig.

Das ist doch absurd zu sagen jemand solle das in echt machen, wofür er eine Simulation sucht.

@dese:

Was heisst ätzend...ich hab ne Frage gestellt und wollte ne Antwort. Möcht nich wissen wieviele hier tag täglich Stunden über Stunden irgend nen Käse daddeln...ich hab garkein PC Spiel großartig aber mich interessiert online eben mal. Punktum!

Das ich sowas mal probieren will hat nix damit zu tun, das ich mein Leben zukünftig online nur noch gestalten will!!!
mit "probieren" fängt jede Sucht an....

Pandora schrieb:
Wie wärs mit dem real rallife ? das tolle is das man das auch weiterspielen kann wenn der Rechner mal streikt oder das i-net tod ist :D
.

Aber da kann man nicht so leicht schummeln ;)
(War nicht auf den Thread-Ersteller bezogen :) )

Grüße

Zurück
Oben