-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Online Reallife Simulation!
- Ersteller chris2
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
hier: http://www.habbo.de/
War schon mal auf Habbo. Aber das wirkt so komikmäßig die Grafik ne?
@pandora:
Kannste dir sparen so nen ätzenden Kommentar. Das ich sowas mal probieren will hat nix damit zu tun, das ich mein Leben zukünftig online nur noch gestalten will!!!
@pandora:
Kannste dir sparen so nen ätzenden Kommentar. Das ich sowas mal probieren will hat nix damit zu tun, das ich mein Leben zukünftig online nur noch gestalten will!!!
kleinDENGO
Lt. Commander
GTA San Andreas Reallife Server.
thegamer72
Lt. Junior Grade
GTA SAN ANDREAS (RL SERVER)
ARMA ( RL SERVER)
ARMA 2 ( RL SERVER)
crimecraft
ARMA ( RL SERVER)
ARMA 2 ( RL SERVER)
crimecraft
CPat
Commander
@Dese
Die Reaktion dürfte verraten, dass es generell eine falsche Empfehlung ist, die nur hier in diesem Fall noch als harmlos angesehen werden kann. Bei Spielen anderer Ausrichtung jedoch sogar gefährlich bis hin zu rechtswidrig.
Das ist doch absurd zu sagen jemand solle das in echt machen, wofür er eine Simulation sucht.
Die Reaktion dürfte verraten, dass es generell eine falsche Empfehlung ist, die nur hier in diesem Fall noch als harmlos angesehen werden kann. Bei Spielen anderer Ausrichtung jedoch sogar gefährlich bis hin zu rechtswidrig.
Das ist doch absurd zu sagen jemand solle das in echt machen, wofür er eine Simulation sucht.
@dese:
Was heisst ätzend...ich hab ne Frage gestellt und wollte ne Antwort. Möcht nich wissen wieviele hier tag täglich Stunden über Stunden irgend nen Käse daddeln...ich hab garkein PC Spiel großartig aber mich interessiert online eben mal. Punktum!
Was heisst ätzend...ich hab ne Frage gestellt und wollte ne Antwort. Möcht nich wissen wieviele hier tag täglich Stunden über Stunden irgend nen Käse daddeln...ich hab garkein PC Spiel großartig aber mich interessiert online eben mal. Punktum!
-Iwan-
Lieutenant
mit "probieren" fängt jede Sucht an....Das ich sowas mal probieren will hat nix damit zu tun, das ich mein Leben zukünftig online nur noch gestalten will!!!
Nightmare85
Captain
Pandora schrieb:Wie wärs mit dem real rallife ? das tolle is das man das auch weiterspielen kann wenn der Rechner mal streikt oder das i-net tod ist
.
Aber da kann man nicht so leicht schummeln

(War nicht auf den Thread-Ersteller bezogen

Grüße