A
Anon 1725
Gast
habt ihr eine ahnung was so für online rollenspiele gegen 2009/2010 raus kommen??
eine auflistung oder so...
eine auflistung oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darkwonder schrieb:2009 oder 2010 kommt Stargate Worlds raus.
Anon 1725 schrieb:wegen der grafik:
nunja auf screenshots darf man sich nicht zu stark stützen, man weiß ja oft nicht inwiefern die bearbeitet worden, aber...du hast schon recht wegen den videos, die haben ja außerdem noch ein klein wenig zeit an der grafik zu arbeiten..die programmierung wird ja denk ich doch mal schon zum größten teil fertig sein (8 jahre sag ich nur ^^ )
bekanntheit: man muss sich ja mal vorstellen, ursprünglich hatte man ja vor das spiel schon 2003 rauszubringen (vor world of warcraft)..nun haben sie world of warcraft ziehen lassen...jetzt ist DARKFALL dran!! WoW hatte seine zeit...
Die Open Beta...die werde ich dann wahrscheinlich auch spielen ^^
Bekommt man dadurch eigentlich schon irgendwelche vorteile? kann man den account dann auch beim release benutzen??
Deathscythearan schrieb:Das soll jetzt scho kommen..will spieeeelen.
Hoffe nur es wird kein 08/15 mmorpg alla "geh dahin, töte das, geh sterben, sammel das ein".
Anon 1725 schrieb:ach was will ich denn mit so einem spiel anfangen... darkfall online wird viel geiler! muhahaha
und wenn es das nicht wird...dann vllt mortal online ^^
ich freu mich schon so riesig auf darkfall...obwohl ich es noch gar nicht solange kenne...was glaube auch gut ist^^
Deathscythearan schrieb:Das soll jetzt scho kommen..will spieeeelen.
Hoffe nur es wird kein 08/15 mmorpg alla "geh dahin, töte das, geh sterben, sammel das ein".
I-HaTeD2...weißt du wovor ich noch Angst habe? zu darkfall online...das möge ein wenig primitiv klingen aber...die welt wie man sie sieht bisher (screenshots,videos...), da sieht sie total leer aus..überall nur nebel...und sonst..nen paar häuser hier..paar berge da...das sieht alles so leer aus...
das ist ja eine riesige welt...ob die das geschafft haben..die noch richtig auszufüllen???
(mal abgesehen von den spielern die dann auf den servern sein werden...)
Im Januar oder Februar soll die Open Beta starten, die Closed Beta läuft schon einige Zeit ist aber bis jetzt noch nichts nach drausen gedrungen.