Online Shops mit Konfigurator

harry0506

Cadet 1st Year
Hallo,

nachdem ich jetzt weis welche Komponenten mein nächster PC haben soll, würde ich mir gerne den Stress ersparen und die Komponenten gleich zusammenbauen lassen.

Wer kennt einen Onlineshop der günstig ist und einen die Teile zusammenbaut, wäre natürlich Top wenn ein Shop wäre der von Euch schon getestet wurde :D

Zu teuer sollte es auch nicht werden, ich glaube bei Mindfactory nehmen die 70 Flocken.
Find ich etwas heftig.

Ich weis wahrscheinlich denken sich jetzt die meisten dann bau's doch selber zusammen.
Habt ja auch recht aber habe echt keinen Bock drauf wenn's dann mal wieder net gleich läuft!

Bin für alle Tips dankbar!

Diese Komponenten sollten rein:

ASUS a8n-sli ( Deluxe )
AMD Athlon 64 3000+
2x512MB Corsair PC400 ValueSelect
MSI NX6600GT-TD128
Gehäuse und Netzteil bin ich Flexibel je nachdem was der Shop im Angebot hat
Festplatte wenn's net sein muss keine da ich meine alte nehmen will
DVD und CD..... hab ich
evtl. ein Floppy
eine Netzwerkarte

honkitonk

Lt. Commander
Alternate baut auch zusammen, da sind die kompnenten allerdings net so billig

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Zitat von honkitonk:
Alternate baut auch zusammen, da sind die kompnenten allerdings net so billig
... korrekt, aber dafür haben die einen recht schnellen Versand, Pakettracking und nicht zuletzt kann ich dort mit Kreditkarte zahlen - was meines Wissens nicht viele Versender anbieten

M

Mr. Snoot

Gast
Zitat von harry0506:
Ich weis wahrscheinlich denken sich jetzt die meisten dann bau's doch selber zusammen.
Habt ja auch recht aber habe echt keinen Bock drauf wenn's dann mal wieder net gleich läuft!
Ob die Shops da groß rumprobieren!?

Gut, wenn der PC gar nicht startet werden die ggf. schon was unternehmen, aber was die Stabilität bspw. in Spielen angeht ..

Ansonsten kann man imo auch bei KM Elektronik PCs zusammenstellen.

harry0506

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Bei Alternate muss man aber so ziemlich alles bestellen damit dies auch zusammenbauen.

Ohne Festplatte und CD/DVD Laufwerk geht da gar nichts, schade.
Bei KM Elektronik find ich den Konfigurator schon besser, da kann man sich entscheiden ob mit oder ohne bestimmte Komponenten.
Man kann nur nichts aus der Zusammenstellung wieder löschen :freak:

Bei KM Elektronik weis ich auch das sie nen guten Kundenservice haben. Habe dort schon öfter Teile gekauft. Meinen CD-Brenner haben sie anstandslos nach 1 Jahr sofort ausgetauscht als dieser nicht mehr funktionierte.

Wo hat man sowas noch?!

Wenn niemand mehr noch nen anderen Shop kennt, werde ich wohl dort bestellen.