Online Shops

dj_frank

Ensign
[Sammelthread] Erfahrungen mit Online-Shops

Hallo!

Hat jemand mit diesen Anbietern Erfahrungen gemacht?

Reichelt.de + jes-computer.de + com-tra.de + siecom.de

Ich möchte mich nämlich einen PC zusammenbauen und habe von vielen anderen Shops
(mindfactory, e-bug) viel schlechtes gehört, von diesen beiden aber viel gutes.

Gruß,
Frank

Also ich arbeite jetzt bei Wilhelmshaven, also fast nebenan von Mindfactory und 10min von Reichelt entfernt.

Ich habe früher schon bei den beiden bestellt und nie Ärger gehabt. Jetzt kann ich immer direkt hin fahren und habe ebenfalls noch nie Ärger, weder mit Umtausch, Einkauf, Rückgabe gehabt.

Kann die beiden nur empfehlen.

Ich hab schon alles mögliche bei mindfactory.de bestellt und bisher, TOI TOI TOI, noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Ging immer recht fix!

Gruß
DoNNerBlitZ

Ich erwarte für morgen eine Bestellung von Mindfactory - werd kurz bescheid geben, ob alles passt. ;)

+++ UPDATE +++
Alles angekommen, alles bestens! Schnell & gut. :D

Gruß
DoNNerBlitZ

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht mehr in welcher c´t es drin stand, aber vor einiger Zeit haben die Jungs von Heise.de jedemenge Onlineshops getestet gehabt.

Also mit jes-computer kann ich dir nicht helfen.

Aber Mindfactory kann ich bisher nur empfehlen und von Comtra habe ich bisher auch nur gutes gehört.

mindfactory und e-bug kann ich auch empfehlen. sonst kann ich mich nicht mehr erinnern wo ich eingekauft hab.

kenibo

http://www.snogard.de/ kann ich eigentlich gut empfehlen ;)
haben ne relativ schnelle Lieferung und auch zum Teil gute Preise
und jede Woche oder so aktionspreise ..............

also bester online versand is immer noch mindfactory, was ich bei denen schon alles bestellt hab, des reicht schon für ein kleines auto :D .

nie probleme gehabt...

mfg
h@mster

Jo also Mindfactory ist spitze schnelle Lieferung beste Preise.
Auch der Service ist nicht schlecht da Life-Hilfe und Hardware Chat

Ich habe zwar schon vieles bei e-bug gekauft aber muss sagen der Service ist echt grottig mein Epox Mainboard war mal kaputt gewesen habs zurückgeschickt und nach 1,5 Monaten erst nen neues Bekommen aber in älterer ausführung !!!

Re: Erfahrungen mit Shops

Werkam entgeht nichts.
Habs mal verschoben.

Gruß

olly

Zurück
Oben