• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Online unter viste help Pls :(

skillo

Cadet 1st Year
Hallo Leute ,

Ich hab ein Problem unzwar ich kann BF2 ohne prob. offline zocken aber online kackt das spiel nach 10 min ab un ich lande wieder aufem desktop.

Hab schon alles probiert (Als admin ausführen,benutzerkontensteuerung oder sowas ausgemacht) hat alles nix gebracht..

Hat irgendjemand von euch eine Ahnung warum es nicht tut :(

Danke im Voraus !

jop ist nen bug von bf, doch es gibt mehrere möglichkeiten woran es liegen kann. entweder wie schon gesagt pb manuel updaten, das spiel neu installen evtl. auch mehrmals oder nochmal patchen, habe ich auch scohn hinter mir nach dem dritten mal neu installen gings erst wieder... hat ja nicht umsonst den namen bugfield :>

M.f.G Sebi

Hab das schon zich ma neu installiert un auch zich ma mit pbsetup geupdated-Kein erfolg:mad:

Ich hab jetzt Patch 1.4 installiert aber jetzt will das spiel erst garnicht starten : Der bildschirm wird schwarz es flackert und schon bin ich wieder aufem Desktop :mad:

Installier BF am besten nochmal neu. Könnte durchaus sein, dass bei der Installation des Patches was schief gelaufen ist.

hab deinstaliiert aber hat nix gebracht hat jmd ne ahnung zum HaupProblem ?

un wie kann ich das manuell updaten :) sry bin ein noob in sachen pc ^^

ja andere spiele wie css oder vietcong zicken nicht rum die funks einwandfrei

@Topic

Hast du als Patch 1.4 oder 1.41 drauf?
1.41 ist der aktuellste!

Walasgard

ja alle treiber auf neustem stand un ich hab grad bf2 patch 1.41 gemacht!!

Jetzt will das spiel garnicht mehr starten !!

Ok bin grad in der Windows Firewall stelle da drin.

Muss ich dann bei Battlefield 2 ein häckchen ein oder aus haben ??

Zurück
Oben