Online Videotheken? Lovefilm, Sony, Alternativen?

haeuslebauer

Lt. Commander
Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Online Videotheken?
Habe einen Sony Blu-Ray Player mit WLAN-Funktion, Lovefilm und Sony Entertainment Network sind vorinstalliert, die Filmauswahl ist aber bei beiden nicht so berauschend. Nicht mal die aktuellen Filme sind vollständig.

Ausserdem suche ich etwas ohne Vertragsbindung/monatl. Kosten, daher fällt Lovefilm sowieso flach. Bei Sony habe ich vor der Registrierung noch gar keine Preise und Konditionen gefunden.

Offline gäbe es ein Abo ohne Grundgebühr bei Blockbuster, dort kann man dann Filme per Post zusenden lassen, bezahlt wird nur was angesehen wird. Aber eben offline.

Habe ich etwas übersehen?

Grüsse

Tja leider ist das Angebot bei allen Onlinevideotheken sehr beschränkt... ältere Filme, kleine Auswahl und hohe Preise...

Entweder man machts gleich richtig und holt sich SKY oder leiht sich eben Filme über die diversen Online Videotheken aus wie Amango etc.

Aber SKY ist ja auch wieder so eine Abo-Geschichte. Ich schaue Filme eher im Winter, da möchte ich nicht den ganzen Sommer Gebühren zahlen, obwohl ich nicht schaue.

Und bei Maxdome ist das Angebot an Filmen auch sehr eingeschränkt, zudem glaube ich gibt es keine Integration für die Sony BDP, da bin ich mir aber nicht sicher.

das angebot ist nur klein beim streamen, wenn du dir die blurays zuschicken läßt kriegt man ja alles

ich bin bei videobuster, da muss man aber 2 bluray auf einmal leihen damit sich das lohnt, dafür kann man sehr lange behalten
Ergänzung ()

und ist ohne abo

Zurück
Oben