News Online-Werbevolumen mit neuem Rekord

Dennoch scheinen 90% der Leute die die News kommentieren alles was nach Werbung aussieht zu verteufeln und zu blocken. Dabei kann man über Werbung zum Teil wirklich auf interessante Angebote stoßen.
 
@2) Ich würde nicht verballert sagen. Denn ohne Werbung keine Kunden. ;)
 
Obwohl ja Werbung für z.b. CB für die finanzen sehr positiv ist, nerven sie mich meist total:p Daher habe ich jetzt angefangen, mit Opera alle nervigen Werbungen zu blockieren. Seither rege ich mich nie mehr auf... :-)
@Zwirbelkatze: Einfach Rechtsklick - "Inhalt blockieren..." ^^
 
traurig, aber leider wahr :(

Gottseidank gibts den adblock damit man sich das nicht antun muss...
 
@15

Ya ... es gibt auch bei Opera Filter ... ist evtl nicht ganz so easy wie bei FF (ich weiss nicht, wie es da ist) aber auch das funzt eigentlich recht gut.
Das ganze funktioniert ebenfalls über das Blacklisting von Add-Domains.
 
Ich finde das langsam lästig! Wenn es dezent ist gehts ja noch aber soviel da wird man ja ganz wirr im Kopf! ;):freak:
 
Zurück
Oben