anexX
Rear Admiral
Open BSD ?Fatal3ty schrieb:Bin schon sowieso seit 2 Jahren weg von Windows, weil es immer mehr Murks eingearbeitet wurde.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Open BSD ?Fatal3ty schrieb:Bin schon sowieso seit 2 Jahren weg von Windows, weil es immer mehr Murks eingearbeitet wurde.![]()
Ne ich kann sowas nichts anfangen, bin zum Mac gewechselt. Ich möchte ein Computer haben ohne groß machen zu müssen, nur Web surfen und Fotos bearbeiten.anexX schrieb:Open BSD ?![]()
sicherheitsgründe weil man sich einfach vor ransomware bzw. defender & co ersparen will, oder ist das OS out of update?Opa Hermie schrieb:Zu Windows 7-Zeiten haben wir das so gemacht, weil die PCs im firmeninternen Netzwerk aus Sicherheitsgründen nicht "nach draußen" durften. Das ist nach wie vor so, aber seit der Einführung von Windows 10 musste aus irgendeinem Grund die Online-Aktivierung vorgenommen werden (vermutlich wg. Volumenschlüsseln), seitdem ruft niemand mehr bei MS an. Die Kisten bekommen kurz Freigang ins öffentliche Netz zur Aktivierung und werden dann in die Domäne eingebunden.
tollertyp schrieb:Einen Key hat man dann drin, wenn man die Lizenz bei Microsoft direkt gekauft hat, was ich aber bei den Preisen eher für unwahrscheinlich halte.
Dio schrieb:Werde die osteuropäischen Damen vermissen.![]()
Fun fact: vor zwei Monaten war auch NovemberR4yd3N schrieb:Tja, das wars dann. Das nächste Betriebssystem wird kein Windows mehr sein. Zum Glück gehts schon ganz gut ohne.
Die telefonische Aktivierung brauchte ich erst vor 2 Monaten, die hat da schon nicht mehr richtig funktioniert.
Vexz schrieb:sondern ein Gewinn. So kann sich jeder seine Distro herauspicken, die den individuellen Wünschen am besten entsprechen.
Ich kenne es nur aus XP-Zeiten, wo du den Key eingegeben hast und MS hatte dir dann einen "Gegenwert" genannt, daran hat Windows erkannt, dass es aktiviert wurde.CDLABSRadonP... schrieb:PCGH-Crossposting: (von gestern, dort noch keine Antwort erhalten)
CDLABSRadonP... schrieb:PCGH-Crossposting: (von gestern, dort noch keine Antwort erhalten)
Es versammelt sich doch immer die gleiche Linux Gemeinschaft unter den Windows Meldungen…..E1M1:Hangar schrieb:Ich hätte gern jedes Mal 1€ für so einen Kommentar.![]()
Dann hast du 180 Tage Zeit es noch mal zu probieren, bevor du eine Meldung bekommst, dass dein Windows nicht aktiviert ist - ah und ein paar Personalisierungsoptionen gesperrt werdenAlesis schrieb:Wenn aber die online Aktivierung nicht funktioniert, was dann?