onlineshop norskit

jo hab mir da mal was bestellt , iss halt extrem billig - dafür aber auch nich viel service. Hab da mal was zurückgeschickt und das Geld zurückverlangt , hat gute 6 Wochen gedauert. Der Webshop iss halt noch ein Scheiss, Bestellung konnte ich erst beim 2 Versuch abschicken.

:-(((((((((((

Moin moin.

Also ich habe bis jetzt auch nur schlechtes über diesen Shop gehört. Zwar hat der günstige Preise, aber was nützt das einem, wenn die Ware ausbleibt? Außerdem soll , wie Fliege schon meinte, der Service grotteschlecht sein.

Was willst du dir denn zulegen, wenn man fragen darf?

*MfG Minddraft*

also ich hab mir das das logitech z-680 bestellt, hat natürlich etwas länger gedauert weil sie es nich auf lager hatten, aber ich bin voll zufrieden mit denen.

Hab da bis jetzt 2 mal bestellt, bisher ohne Probs.
Reservieren leider Lagerware nicht, wenn man per Vorkasse zahlt.
Aber das scheint ja leider Standard bei Webshops zu sein.
Immerhin besser als Mindfactory und Fun-Computer (beide saulahm), aber schlechter als Ebug und K&M.

Hab da auch mal zwei Headsets bestellt gehabt. Eins funktionerte allerdings nicht und musste umgetauscht werden. Die vom Service schienen da zwar nicht zu wissen was sie erzählen (Tauschzeit 2 Monate ???), aber die Sache hatte sich zum Glück nach zwei Wochen erledigt.
Insgesamt also wirklich günstig, aber der Service is halt auch entsprechend.

MfG
MacMystery

ich hab de meine graka her. lief alles supper und billig wars ja auch noch.
also von mir eine klare empfelung:daumen:

Ich habe meinen neuen Compi* in fünf Schritten gekauft 1 Paket von NorskIT mit 10 Tagen Lieferzeit die restlichen 4 bei Fun Computer ca. mit 2 Tagen Lieferzeit (eins war sogar schon am nächsten Tag da). Alles per Nachnahme, alles in Ordnung.

Alles davon war günstig und in Ordnung. Das einzigste was mich störte,
waren die Lieferzeiten von NorskIT (s.o.) aber sie lagen in meinem Zeitplan.
Ich kann über die zwei nichts negatives berichten.
Mir ist zwar durchaus bewusst das das andere tun aber jeder Händler oder jede Firma hat irgendeine Macke und irgendwas (nicht) gemacht was dann zu einen Grund für einen Kreuzzug gegen sie hochgespielt wird.
Bei den einen sind es wenige bei anderen (viel) mehr.

* Athlon XP 2600+ FSB 166
Cooler Master Silent
Leadtek WinFast KTNCR18D
Connect3D Radeon 9700
Maxtor sonstwas mit 80GB
2x 256MB Infineon DDR 333 Cl2.5
und ein Yamaha CD-RW F1

hi, zufälligerweise is e-bug und norskit der gleiche laden(is der sohn vom e-bug besitzer) wie schon gesagt der service is groten schlecht, nen kollege is mal sein mobo abgeraucht biss er ein neues bekommen hat dauerte es 12 wochen.

weiss das weil ich leute kenne die da arbeiten, e-bug und norskit sind ca 2km von mir.

und nebebei is der chef ein echtes arschloch, der raubt die mitarbeiter völlig aus.

cu

bei klappte alles!

ich hatte am Mittwoch mein Mobo undnen Riegel Ram bestellt und am Freitag wurde geliefert! Alles in Ordnung keine Prob und die Leutz hatten mir mind. 2 oder 3 Nachrichten geschickt!

- Auftrags bestätigung
- Abschicken
und ich glaube auch noch ne Kontroll mail mit so einer Post Rück verfolgungs nummer!

Es klappte alles sofort!
Also ich kann sagen der Preis stimmte sowie die schnelle Lieferung!

also mit norskit hatte ich bisher auch keine erfahrungen, aber k&m ist abstand der größere saftladen. ich hatte mir nen kompletten pc bei denen zusammengestellt (bis aufs gehäuse und krempel wie leds etc. ;O) und die komplette lieferung, also festplatte, cpu, mobo, graka war einfach mal komplett im arsch.

ich dachte, ich wär zu blöd den kram zusammenzubaun, weil egal welche komponente ich ausgetauscht hab, nix ging, also bin ich mit dem kram zu nem kleinen computershop um die ecke und hab gesagt: alles testen obs funzt.

und der typ hat mir dann bescheinigt, dass vom ram bis zur cpu, festplatte etc. alles von vornherein im arsch war.

soviel zu meinen kumpels von k & m

Kann mir jemand einen Onlineshop empfehlen, der nicht nur günstig ist, sondern vor allem noch am selben oder darauffolgenden Tag die Bestellung auch abschickt?
Bei Norskit werde ich sicher nicht mehr bestellen, aus einem ganz einfachen Grund: Man kann einen Online-Shop so programmieren, dass der Online-Shop "weiß", wieviele Geräte jeweils auf Lager sind. Kommt eine Bestellung ein, wird das Gerät sofort abgebucht. So sind die Angaben beim Webshop immer aktuell. Bei Norskit ist das offenbar nicht so, als ich etwas bestellt habe, war die Ware angeblich da. Tage später habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten, die Ware war laut Webshop aber nicht mehr da...
Liefert Mindfactory schnell?

das machen aber die meisten shops leider so.

Wenn du per vorkasse zahlst, dann reservieren die nicht beim bestellen, sondern erst, wenn die Vorkasse reinkommt

Was haltzet ihr eigentlich hiervon: http://www.OC-Card.de/ ?

Bis jetzt waren die sehr nett und hilfbereit aber die Ware ist auch nich nicht da. ( Ist klar, weil gestern erst bestellt)

Hat einer Erfahrungen damit gemacht?

kann nichts schlechtes von mindfactory sagen. sobald die vorkasse eingeht wird verschickt... die track and trace nummer gibts dazu, was will man mehr?!

mfg
raoul duke

Original erstellt von raoul duke
was will man mehr?!
Dass die den Scheiß´Artikel reservieren, sobald du auf bestellen klickst !
Sonst ist die ganze Anzeige mit "Wir habne zur Zeit 1651851 Stück auf Lager" total fürn Arsch.

Zurück
Oben