Onlineshop....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti1234

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
5
Hallo,

Ich hab eine Frage! Ich weiß aber nicht ob sie hier her gehört aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen:

Angenommen ich habe ein Programm gemacht und ich möchte es im Internet verkaufen. Ich wüde gerne einen Internetshop haben der wenn möglich kostenlos ist oder EINMALIGE nicht all zu hohe kosten hat (zwischen 1 und 20-25 Euro)! Der Internetshop sollte eine downloadfunktion haben! Also: Wenn ein Kunde ein programm kauft, soll er dieses auch downloaden können...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!!! Vielleicht könn ihr mir ja mal ein paar webseiten nennen, auf denen so was in der richtung beschrieben ist. Es ist wichtig, dass eine Downloadfunktion vorhanden ist.

MFG Basti
 
Also in der Firma wo ich arbeite programmieren wir z.B. Online Shops und da kann ich dir nur sagen das du einen guten Shop mit diesen Funktionen nicht für 25 Euro bekommst. Im Internet ist mir auch nichts bekannt was das so günstig kann da du ja eine Download Option haben willst.
 
Ok.

Aber wie könnte ich es ohne downloadfunktion machen? Wie kann ich es nach dem kauf jemandem geben oder so?

Bitte helft mir

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben