ONyko av reciever kaput oder lautsprecher ?

k0pix

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
218
hallo hab heute alles angeschlossen an mein reciever und das erste mal ging alle boxen ausser der subwoofer und nach dem 2ten test der sub und der hintere linke lautsprecher
wenn ich aber die linke box im das rechte hintere kanal rein mache geht die linke box an

alles was ich im hinterlinke kanel rein stecke geht nicht im test an was kann das liegen
 
Deutsch ohne Satzzeichen, nicht schlecht.

Was für ein Receiver?
Was für Boxen?

Auch beachtet, dass auch Masse an Masse und Pol an Pol?
 
sorry wegen mein deutsch ONkyo 606 und harman(kardon boxen . Bei den sub er leuchtet die ganze zeit weiß der müsste eingentlich blau leuchten. Bei den sub kann man ja nix falsch machen oder ? ist ja nur ein kabel rein stecken
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schau doch mal in die Bedienungsanleitung des subs

was im endeffekt das Weiße Licht bedeutet ;)
 
da steht kein signal aber wenn ich den was an mache hör ich den sub aber er leuchtet trozdem weiß
 
Wie verbindest Du die Geräte miteinandner?
 
Zurück
Oben