OnyxHosting

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hat noch jemand Domains bei OnyxHosting? Kann mir wer sagen, wie man per SEPA-Lastschrift bezahlt?


herthehzth.jpg


Zur Erklärung: Rechts waren noch mehrere Felder, wo man die Bankverbindung usw. eintragen konnte. Das habe ich vor Tagen gemacht und die Felder sind danach verschwunden. Aber es wurde nie etwas abgebucht.
 
Das Fälligkeitsdatum ist halt auch erst am 01.08.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZetaZero, Mordi, Conqi und eine weitere Person
Eben, da schreibt mir heute niemand zurück und die Rufnummer ist nicht für Support.

Hatte außerdem geschrieben, dass ich vor Tagen bereits das Lastschriftverfahren eingerichtet habe. Hab erst heute gemerkt, dass nichts abgebucht war, weil die mir wieder eine Mail geschickt haben.

Außerdem danke für die hilfreiche Antwort.
Ergänzung ()

1659260930159.png

Sehr komisch, wenn ich jetzt mit PayPal bezahlen möchte, steht in dem Text "Zustimmen und zahlen". Das gibt es aber nicht. Im Button steht "Zustimmen und abonnieren". Wollen die jetzt, dass ich schon ein zweites Lastschriftverfahren einrichte? Warum kann man nicht ganz normal bezahlen?
 
Du hast lastschrift eingerichtet. Ruf morgen an und schau was los ist.
 
Und deaktiviere Mal die Scriptblocker in deinem Browser, falls welche vorhanden. Meistens funktioniert es danach auch wie gewünscht.
 
Zurück
Oben