TeHaR schrieb:
Die Leute von Crytek haben einfach kein Plan von Grafikhardwareoptimierung oder effizienter Programmierung. Wer mehr dazu wissen will soll einfach mal nach Tesslation Wasser Rendering bei Crysis 2 googlen.
Also wenn Crytek
das nicht inzwischen gefixt hat, dann verliere ich endgültig den Glauben an die Menschheit
reapy0815 schrieb:
Täusche ich mich oder sieht das Spiel auf den Bildern garned mal soooo toll aus? Ich stell da fast keinen Unterschied zu Crysis 2 fest.
Ruebennase schrieb:
Ich sehe Grafisch zu Crysis 2 auch kein unterschied
Wo ist da denn bitte kein Unterschied ?! Wo sieht man in Crysis 2 dichte Vegetation und unzählige Gräser, verfallene Gebäude, aus denen schon die Bäume rauswachsen etc ?
Das Setting in C3 unterschiedet sich grundlegend vom Vorgänger und hat es
so noch nie in einem Spiel gegeben.
xocr schrieb:
ob crysis 3 genau so mit cheatern und hackern voll gestopft sein wird wie der vorgänger bei crysis 2 ?
Ziemlich ernüchternt...
multiplayer mag spaß machen , aber nicht wenn alles nur cheater aufm server sind.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum die Leute so scharf auf MP sind.
Früher hat eine Singleplayerkampagne völlig ausgereicht...aber die Zeiten sind wohl vorbei
Thommy-Torpedo schrieb:
Der MP ist ein Witz , aber ich wollte mal reinschauen.
Positiv = Texturen , Beleuchtung , Details
Negativ = Kantenflimmern , Vegetation deutlich schlechter besonders das Gras
Efekte sind ordentlich.
Warum ist der MP ein Witz ? Das es kein BF3-Konkurrent sein wird, war von Anfang an jedem klar...
Das Hauptaugenmerk liegt/lag bei Crysis schon immer auf der Singleplayer-Kampagne.
Das Kantenflimmern gibt's in jedem Spiel, wenn man nicht mit entsprechenden Anti Aliasing-Mitteln dagegensteuert.
Glücklicherweise bietet C3 genug Auswahlmöglichkeiten...
Das dichte, hohe Gras sieht im SP grandios aus. Allein schon die Bewegung durch den virtuellen Wind ist fast revolutionär.
Die Vegetation sieht deutlich besser aus als in allen anderen Spielen (mit Ausnahme von C1 vielleicht...)
Xedo schrieb:
Bietet die Beta denn schon die gleiche Grafikpracht, wie das fertige Spiel oder wurde dort noch begrenzt?
Würde mich auch interessieren, aber woher soll das hier einer wissen, wenn noch niemend das fertige Spiel hat ?
Das kann höchstens Crytek dir beantworten.
DHMH schrieb:
Einer von Cryteks Leuten hatte das, was eine Seite mal verbreitet hatte (die meinte, dass Tesselation, die auch auf das unsichtbare Wasser unter dem Boden angewandt wird, enorme Performanceeinbußen hervorbringt), revidiert.. Finde den Post gerade nicht, aber wahr ziemlich ausführlich und auch ziemlich technisch.
Wobei tatsächlich überflüssig viel Tesselation an den absurdesten Objekten eingesetzt wurde, von daher soll sich der Typ von Crytek mal nicht rausreden...
Kamikaze_Raid schrieb:
Naja, angespielt und nach 5 Minuten beendet. Da sehr hektisch und grafisch überzeugt es mich nicht. Da finde ich CR1 schöner.
Jaja...bei Crysis 2 gab's auch diverse "Experten", die meinten, bereits nach ein paar Minuten das ganze Spiel bewerten zu können