• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

OpenGL

Wickerman

Newbie
Ich hab ein Problem. Ich hab eine G-Force2 MX 400 Grafikkarte. Wenn ich bei cs OpenGL einstelle, dann kommt ne fehlermeldung beim connecten, dass OpenGL net von meiner Grafikkarte unterstützt wird. Aber ich hab schon immer mit der Einstellung gespielt. Aber seit ich en anderes Windows (Windows XP) draufhab geht des net mehr. Kann mir jemand sagen an was das liegt und wie ich des wieder hinbekomm ?

Die Datei nvoglnt.dll einfach nochmal manuell ins \system32 kopieren. Alternativ den Treibern nochmal drüberinstallieren?

Ich hab mir jetz den neuen detonator (28.90) runnergeladen. Aber irgendwie kann ich ihn net installieren... wie geht des ?

Detonator 28.90

Wie kann ich den Detonator treiber 28.90 installieren? Ich hab den runnergeladen und kann ihn aber net installieren. Liegt es vielleicht daran, dass ich noch ein anderen treiber installiert hab?

Einmal die gleiche Frage posten, sollte ausreichen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/13288/
siehe hier, Regeln beachten und mal die Suchfunktion benutzen, diese Frage wurde bereits bei anderen Detonator Treiber Installationen beantwortet.

Zurück
Oben