News Opening Night Live: Neues zu Death Stranding und NFS Heat, Anno kostenlos

Döspaddel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
307
@ChrisDeTipps
Kleine Korrektur:
Es heißt "Kerbal Space Program" mit einem A in Kerbal und nur einem M in Program.
 

Rhoxx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
782
Darksiders sieht ja wie Torchlight aus! :p Der Trailer sieht jedoch nicht sehr überzeugend aus. Vermutlich noch zu früh in der Entwicklung abgefilmt.
Die Trailermucke allerdings ist der typische epic-shit-gedöns. Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Als ob alle Trailer vom gleichen Studio vertont werden...
 

Zynicus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
347
Ansonsten: Temporär kostenlos spielbar oder temporär kostenlos "kauf"bar?
In der Anzeige im Launcher heißt es dazu: "Diese Software ist eine kostenlose Demo von Anno 1800, die vom 19. bis 26. August ab 10 Uhr spielbar ist. Diese Demo wird "wie gesehen" zur Verfügung gestellt und enthält möglicherweise nicht die Inhalte des kompletten Spiels ... "
 

Lucamon97

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
79
Ich hab Need for speed 2017 und Most Wanted 2005 runtergeladen und ich muss sagen, dass die Steuerung mit Pfeiltasten in Most Wanted besser ist.

Wenn die Steuerung in Heat nicht besser wird, können die das Spiel behalten.
 

entengruetze

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
558
Ich hab Need for speed 2017 und Most Wanted 2005 runtergeladen und ich muss sagen, dass die Steuerung mit Pfeiltasten in Most Wanted besser ist.

Wenn die Steuerung in Heat nicht besser wird, können die das Spiel behalten.
Du zockst Rennspiele mit Tastatur? Respekt!!!!

Zu Death Stranding, BITTE werde ein Hit!!!!!! Ich mag die Spiele vom Hideo, auch wenn MGS5 leider nicht mehr ganz so gut war.....
 

^R4iD

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
3.016
Zuletzt bearbeitet:

catch 22

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
2.003
Ich hab Need for speed 2017 und Most Wanted 2005 runtergeladen und ich muss sagen, dass die Steuerung mit Pfeiltasten in Most Wanted besser ist.

Wenn die Steuerung in Heat nicht besser wird, können die das Spiel behalten.
Ich habe früher Need for Speed, wie wahrscheinlich alle anderen damals auch, so etwas von gesuchtet, dass es nicht mehr feierlich war. Most Wanted von 2005 war aber meiner Meinung auch schon der letzte brauchbare bis gute Titel der Reihe (je nach den eigenen Vorlieben und Schwerpunkten, die man in der NfS Reihe verwirklicht sehen wollte).
Bereits der Nachfolger war aber schon der letzte Mist. Irgendwie haben sie damals den Flair der Reihe verloren, es irgendwie mit dem Tuning verhunzt und mit dem folgenden Feature Ping Pong absoluten Schabernack getrieben
.
Es wäre schön, wenn sich EA in der Hinsicht mal besinnen würde. Nur dass das wahrscheinlich nicht passieren wird.

@entengruetze
Bis Most Wanted von 2005 (und dem unsäglichen Nachfolger noch, glaube ich) lies sich NfS sehr gut mit der Tastatur spielen. Das war absolut kein Problem, da die Steuerung für ein Arcade Spiel unglaublich exakt war.
Danach wurde man zum Pad genötigt, nur dass die Steuerung dadurch dennoch nicht an die Tastatur-Zeiten zuvor heranreichte.
m2c
 

DearBoy

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
13
Der Tag und Nachtmodus sieht echt schick aus.
Aber immer noch kein Wort zum Koop-Modus. Bereits zum Release angekündigt und bis heute kommt absolut nichts. Echt enttäuschend.
 

Novasun

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.297
das erinnert mich an dieses EVOLVE.. das Teil ist so hart gefloppt das es weh Tat.. ich gehe hier von Selbigem aus..

Rest war bekannt, darf dann auch gerne mal Released werden..
Ich fand vor allem das es richtig schlecht aussah. Menschen leicht Eckig überall, Animationen leicht hakelig (auf jeden Fall nicht menschliche Bewegungsabläufe)
 

Melvorx

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
786
Nett, endlich 'mal wieder eine aktuelle Kampfhubschrauber-Sim, nur schade, dass der Fokus bei Comanche auf Multiplayer gesetzt wird (womit es wohl eher zu einem Ballerspiel verkommen koennte) und wer weiss(?), vielleicht gibt es ja doch irgendwann noch einmal die Chance auf eine neues GunShip, wobei die Microprose Lizenz evt. noch bei Hasbro liegen/verstauben duerfte.
Da wird nix mehr kommen, wer Simulation haben möchte muss zu den DCS Produkten greifen. Die Einarbeitung artet aber wirklich in Arbeit aus, jeder Schalter hat eine Funktion, das Flugmodell ist knochentrocken - wer die Microprose Produkte verschlungen hat wird das wohl lieben. :D
 

catch 22

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
2.003
Wenn die zusätzlichen Flieger für DCS nur nicht so sündhaft teuer wären. Außerdem scheint das ein Spiel zu sein, bei dem sich wohl ein wirklich guter Joystick + Hotas wohl lohnen würde, was auch wieder seinen Preis hat... :heul:

Hab eben mal bei Steam geschaut. Wer meint sich alle Downloads holen zu müssen, legt mal ganz knappe 2000€ auf den Tresen Herzinfarkt
Selbst wenn man sich nur ein paar wenige ausgesuchte Flieger holen möchte, ist ziemlich zügig im mittleren 3 stelligem Bereich...
 

CoNk3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
380
Death Stranding wird entweder ein Riesen-Hit oder ein Mega-Flop.
Tippe auf ersteres.

Krieg Setting, riesen Open World FedEx Spiel (wohl ganz America? erkundbar), G.del Toro als Hologram ... scheint in zu sein (K.Reves in cyberpunk), Stealth, schreiende Babies, überall "rumliegende" Pilze, viele Cameos, Panzer, Death Squad mit Mad Midkinsen" (k.a wie der wirklich heisst), viele Quests, komische Seelenkreaturen, ...

Ein Monster Hunter lite evtl.? mit mehr Geschichte, besseren Charakteren, besserer Story geschrieben, gedruckt, geleitet, orchestriert, verfasst in Bildern von Video Kojima?

Er hat bisher nur mit MGS 5 einen "Stinker" abgeliefert. Gameplay top, rest war ...; zum Glück gibt es in Death Stranding keine Hospitale, Kliniken ... brennende/fliegende Wale, Pferde.
 

Steueroase

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
419

LegeinEi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
411
Da wird nix mehr kommen, wer Simulation haben möchte muss zu den DCS Produkten greifen. Die Einarbeitung artet aber wirklich in Arbeit aus, jeder Schalter hat eine Funktion, das Flugmodell ist knochentrocken - wer die Microprose Produkte verschlungen hat wird das wohl lieben. :D
Comanche war ja auch keine echte Simulation aber trotzdem immer weit davon entfernt, ein deppenfester Shooter zu sein. Ich kann mich noch gut an das tolle Steuerungs- und Fluggefühl erinnern, wenn man sich in Bodennähe an gegnerische Treibstofftanks herangepirscht hat.
Vielleicht wird das Huschraubschraub-Gefühl ja auch in die neue Version implementiert, dann würde ich auch zuschlagen. Wenn das ganze jetzt aber nur zur nächsten Online-Ballerei verkommt, wäre es nicht mein Fall.
Im CoOp mit 2 Hubis Missionen erfüllen, fände ich hingegen eine tolle Sache...

Edit:
Jane mir gerade den Trailer angeschaut - ach du Scheisse! Da wird also wieder ein Name mit Kultstatus für irgendeine Ballerorgie mit fetziger musik und bunten Explosionen verbrannt. Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

Melvorx

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
786
Bin nie in den Genuss der Ur-Comanches gekommen weil PC zu schwach, dafür aber Gunship2000!, Dogfight (hallo Telekom!) und eigentlich alles was Microprose im Name hatte gesuchtet. Es war super!

Wenn ich jetzt darüber nachdenke was da an Zeit in Simulatoren verbraten wurde uiuiui vom Fliegen über zum Godfather Geoff Crammond usw. - i c h b i n s o v e r d a m m t a l t. :(
 

Freejack35

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
311
Hmm, ich war doch tatsächlich recht unbegeistert von der Nummer gestern ....

Gears 5 ... liegt das nur an mir, oder ist von der Kampagne irgendwie noch nie zu sehen? Ich kriege immer nur irgendwelchen Hordenkram mit, der interessiert mich aber nicht die Bohne, die Kampagne war immer ein Zugpferd aber bisher war das echt mau, oder ich habs einfach nicht mitbekommen.

Comanche hatte ich mir damals neu gekauft, leider hatte mein PC nur 2 MB! RAM und keine 4MB so konnte ich das nicht spielen und musste immer zu nem Kumpel der nen besseren PC hatte :-)
Das ganze halt wieder als Multiplayer Shooter aufzubauen ist für mich schon wieder Müll, erwarte das übliche ... nach 4-6 Wochen interessiert sich kein Mensch mehr dafür, schade um den Titel. Vielleicht wird ja doch eine brauchbare Kampagne eingebaut, allein der Glaube zählt.

Little Nightmares 2 hat eine riesige Last zu tragen und ich hoffe inständig das sie es gut hin bekommen, würde mich freuen da Teil 1 ein hervorragendes Spiel war.

Life is Strange ... joa der Hype is vorbei und ich denke das Ding hätte man wirklich zeitnahe abschließen sollen, auch hier irgendwie schade drum.

Need for Speed ... joa ne, kann spannend werden, der Glaube alleine fehlt mir.

Fifa 20, och abseits der Lootbox-Thematik hat mich das Fifa Street Gefühl schon irgendwie angesprochen und die Kampagne bei 18 und 19 war schon ganz nice, da bin ich ehrlich... Multiplay spiele ich eh nicht.

Death Stranding ... keine Ahnung, wahrscheinlich sagen die Influencer wieder wie geil das ist weil Koshima das gemacht hat ... am Ende kann es der letzte Müll werden, oder wirklich richtig gut ... ich erwarte nichts und schaue es mir mal an.

Call of Duty - Modern Warfare ... ich mache mir ein Bild bei der Beta, bin neugierig und freue mich es zu testen, mal sehen was passiert. Ich habe Black Ops 4 auch gerne gezockt, bin ich ehrlich.

Sonst blieb mir nix wirklich im Kopf bisher und ich muss auch sagen, für die weltweit größte Videospielmesse ist das bisher nur laue Luft. Wie halt zu erwarten war, die E3 ist die Messe wo es wirklich um was geht, wo wirklich was nach vorne geht und ansonsten machen eh alle ihre Hausmesse. Also nix neues zu vermelden aus meiner Sicht, aber mal sehen vielleicht kommt ja noch der große Hammer.
 
Top