News Opening Night Live: Neues zu Death Stranding und NFS Heat, Anno kostenlos

ChrisDeTipps

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
169
Geoff Keighley lud zur Opening Night Live ein und zeigte einige Spiele, darunter auch einige Neuankündigungen. Mit Hideo Kojima gab es Neues zu Death Stranding und auch Need for Speed Heat hat das versprochene Gameplay erhalten. Außerdem gab es kleine Überraschungen, wie Litte Nightmares 2 und Kerbal Space Program 2.

Zur News: Opening Night Live: Neues zu Death Stranding und NFS Heat, Anno kostenlos
 

Hatsune_Miku

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.070
Anno1800 gleich nochmal spielen, die sollen endlich mal hinne machen das alles an DLCs raus ist, und man eine GOTY kaufen kann.
Der Rest der Games ist für mich uninteressant, NFS wegen weils EA/Ghos Games eh wieder vergeigt und Borderlands weil sie den Deal mit epic gemacht haben.
Den Rest davon kenn ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi0597

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.784
Worauf ich mich persönlich freue (nur anhand der gestern gezeigten Spiele)
Anno 1800 Tag-Nacht Modus, Kerbel Space Program 2, Borderlands 3, das Spiel / der Film "Erica" (nur leider exklusiv auf Playstation), Cyberpunk 2077 und Need For Speed (das Spiel steht und fällt mit der Fahrphysik) :D
Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?
 

HexerGeralt

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
216
Das war vielleicht ein Trailer/Teaser-Fest gestern. Hatte direkt Gänsehaut hier und da 🙃
Was für ein Aufwand da teilweise in die Inszenierung gesteckt wird, ist schon interessant. Blizzard war da meiner Meinung nach früher ganz vorn mit dabei.

Mein persönliches Highlight war der Comanche-Trailer. Da werden Erinnerungen wach. Bitte versaut es nicht! Ich will keine Drohnen, sondern den Heli fliegen!!!

Iron Harvest sowieso. Hab ich bei Kickstarter gehackt. Ich mag das Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piep00

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
930
Bei der kostenlosen Annowoche ist anzumerken, dass es keine typische Vollversion ist, sondern eine Art Demo (entspricht der Beta). Nur bis Zivilisationsstufe 3 spielbar und die Spielstände sind nicht mit der Retailversion kompatibel.
 

Xeelee

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
955
Ich freu mich super auf Everspace 2
Und Iron Harvest sieht auch gut aus.
Vielleicht noch hoffen das Port Royal 4 mehr Richtung 1/2 und weniger Richtung 3 geht.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
13.151

yoshi0597

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.784
@Marcel55 Ist ein interaktiver Film (link). Lässt sich nur auf der PS4 spielen... :heul:
 

v_ossi

Captain
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
3.752
Death Stranding wird entweder ein Riesen-Hit oder ein Mega-Flop.
Ich weiß auch noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Cast und Design sind in meinen Augen schon jetzt richtig überzeugend, aber ich habe halt noch keine Ahnung, was uns vom Gameplay her wirklich erwartet.

Im direkten Vergleich zu dem anderen kommenden Blockbuster, Cyberpunkt 2077, erwarte ich ein ungewöhnlicheres, abgedrehteres Spiel und bin auf beide gleichermaßen gespannt.

Mal schauen, ob das Konzept aufgeht. Für mich jedenfalls das interessanteste Gaming Projekt, was momentan irgendwo in der Pipeline ist.
 

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
13.151

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
9.001

silentdragon95

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.212
Bin tatsächlich komplett überrascht von Kerbal Space Program 2 - und total begeistert! :D

Alleine der angekündigte Multiplayer-Support klingt nach unglaublich viel Spaß und dürfte abseits der Grafik die gravierendste Neuerung sein. Die Möglichkeit, zu anderen Sternensystemen zu reisen (was im Vorgänger nur per Mod ging) ist auch nett. Ich bin jedenfalls gespannt!
 

Rockstar85

Commodore
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.309
Zuletzt bearbeitet:

-Ps-Y-cO-

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.455
Ich verstehe, dass Anno 1800 nur diese Begrenze Zeit Kostenlos ist.
Danach ist es nicht mehr Spielbar, da das Spiel gekauft werden Muss.
 

Chismon

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
5.129
Als erste Weltpremiere zeigte man den Klassiker Comanche von THQ Nordic, welcher eine Neuauflage erhalten wird. Dabei wird vor allem der Multiplayer im Fokus stehen, wo sich Spieler in unterschiedlichen Comanches bekämpfen können. Eine Early-Access-Version ist vor dem Release geplant.
Nett, endlich 'mal wieder eine aktuelle Kampfhubschrauber-Sim, nur schade, dass der Fokus bei Comanche auf Multiplayer gesetzt wird (womit es wohl eher zu einem Ballerspiel verkommen koennte) und wer weiss(?), vielleicht gibt es ja doch irgendwann noch einmal die Chance auf eine neues GunShip, wobei die Microprose Lizenz evt. noch bei Hasbro liegen/verstauben duerfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ReIex

Gast
Death Stranding muss sowas von abliefern. Durch die ganzen Trailer hat jeder die Vorstellung von einem sehr mysteriösen und verrückten Game mit mindfuck story. Und dass man so geheminisvoll tut befeuert das ganze nur noch.

Aber dann zeigt man so dermaßen stumpfes und nichtssagendes Gameplay...

Wie schon gesagt wurde, entweder wirds ein Hit oder der Flop des Jahres. Aber wenns ein hit werden soll, dann müsste uns Kojima gestern mit dem gezeigen Gameplay schon ziemlich bewusst verarscht haben und quasi alles was das game gut macht geheim gehalten haben. Zum Release zünden sie dann quasi die "bombe".

Oder es war halt wirklich schon ein relevanter Teil des Gameplays und das Spiel bleibt auch zum release so nichtssagend und stumpf und versucht mir verwirrenden und skurrilen szenen irgendwie ne pseudo intellektuelle Handlung zu suggerieren, die keine ist.

Na ja, nachdem man jetzt endlich was gesehen hat, bewerte ich eben das was ich gesehen habe und das hat mich in keinster Weise überzeugen können. 👎
 
Top