sedot
Vice Admiral
@N-tF reloaded
Für Gaming bietet sich Tumbleweed eher an, imo. So wie für alles andere auch. 😅🫠
Für Gaming bietet sich Tumbleweed eher an, imo. So wie für alles andere auch. 😅🫠
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du Recht.sedot schrieb:Für Gaming bietet sich Tumbleweed eher an
Das mag stimmen, ist aber so aus der Frage nicht eindeutig abzuleiten.Schinken42 schrieb:Und auch hier gehts um 32-Bit Software. (Steam=Software).
Die Frage zielt aber auf 32-Bit Hardware.
Außer für GeForce-Nutzer.sedot schrieb:So wie für alles andere auch. 😅🫠
Davon war auch nirgends die Rede, nur meine Aussage, dass es mit GeForce-Karten weniger rosig ist.sedot schrieb:Ist ja nun nicht unmöglich, trotz schwierigerer Startbedingungen. 🤷🏽♂️
Kommt auf die Bedürfnisse an. Für mich ist ein Computer Mittel zum Zweck und ich will damit möglichst wenig Arbeit haben, also keine RR. Vielleicht probiere ich es irgendwann mal aus, um zu schauen, ob es Vorteile bringt. Aber dafür hab ich eigentlich auch keine Zeit.sedot schrieb:So wie für alles andere auch. 😅🫠
Oh, sorry, ich hab das Talent, dass ich sowas manchmal überlese...sedot schrieb:es gab Smileys nach Ende des Satzes. 😉
Eine unnötige Hürde für neu Einsteiger die das nicht wissen können.32-bit ist standardmäßig deaktiviert
Auch beim Thema 32-bit geht Leap neue Wege und deaktiviert entsprechende Software von Haus aus. Falls Anwendungen wie Steam dennoch 32-bit Versionen voraussetzen, bleibt es dem Nutzer überlassen, diese wieder zuzulassen.
Leap ist jetzt (imho) nicht wirklich die Fokus-Distro in dem Bereich, irgendwelche Buntus aber auch nicht. Da ist der Aufschrei aber auch grundlegend gerechtfertigt, egal welches ThemaLinuxfreakgraz schrieb:weil sonst Alte Spiele nicht funktionieren.
Opensuse TumbleweedherrStreusalz schrieb:Gibts eigentlich noch Betriebssysteme, die 32-Bit unterstützen?