Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opera 10.50 ist da
- Ersteller xDream
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
dank1985
Gast
Juppi! 
Die Final funktioniert klasse, ich bin begeistert. Hoffe das sich das Problem mit den Burning Board 2.X.X Foren behoben ist.
Die Final funktioniert klasse, ich bin begeistert. Hoffe das sich das Problem mit den Burning Board 2.X.X Foren behoben ist.
B
Basti87
Gast
Hab ja schon die ganzen Weeklys getestet. Bin ganz zufrieden mit der neuen Version, insbesondere mit dem neuem Design ohne Menü-Leiste. Das Problem mit den älteren Burning Board Version ist natürlich ärgerlich, ich kenn zum Glück nur eins wo's nicht geht, und dort bin ich eh ein lesender User, darf aber trotzdem nicht passieren.
Aber was man bis jetzt so rausließt ist das doch noch so einige Bugs drin sind und der Release wohl doch etwas zu flott ging. Auch die 5 RCs in den letzten beiden Tagen, so schnell können die Bug Meldungen doch dann auch nicht abgearbeitet werden.
Aber was man bis jetzt so rausließt ist das doch noch so einige Bugs drin sind und der Release wohl doch etwas zu flott ging. Auch die 5 RCs in den letzten beiden Tagen, so schnell können die Bug Meldungen doch dann auch nicht abgearbeitet werden.
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
B
Basti87
Gast
Ich vermute mal du benutzt noch eine veraltete Sprachdatei die mit 10.50 nicht kompatibel ist.
Hol dir mal hier die neuen: http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=24087
Ich seh gerade, du hast ja auch einen anderen Skin, ist das Problem auch beim Standardskin?
Hol dir mal hier die neuen: http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=24087
Ich seh gerade, du hast ja auch einen anderen Skin, ist das Problem auch beim Standardskin?
supastar
Fleet Admiral
Ja, auch gerade gesehen 
Yiiiieeha!
Wird aber noch nicht per Update ausgeliefert...
@ Sitting Frog:
Probier mal ein anderes Skin...
EDIT: Das Teil fühlt sich tatsächlich schneller an, leider kommt mir der Seitenaufbau nicht mehr ganz so flüssig vor.
Aber da gewöhnt man sich sicher dran
Yiiiieeha!
Wird aber noch nicht per Update ausgeliefert...
@ Sitting Frog:
Probier mal ein anderes Skin...
EDIT: Das Teil fühlt sich tatsächlich schneller an, leider kommt mir der Seitenaufbau nicht mehr ganz so flüssig vor.
Aber da gewöhnt man sich sicher dran
Zuletzt bearbeitet:
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
Opera ist neu,in einem separaten Ordner installiert,also nichts drübergebügelt oder so.Skinwechsel bringt keine Besserung.
Edit: Geht jetzt doch,habe alles Skins gelöscht und wieder neu installiert.Nun alles wieder ok,danke euch.
Edit: Geht jetzt doch,habe alles Skins gelöscht und wieder neu installiert.Nun alles wieder ok,danke euch.
Zuletzt bearbeitet:
B
Basti87
Gast
Guck mal hier: http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=24039
Da hatte jemand das gleiche Problem.
Da hatte jemand das gleiche Problem.
Camillo
Commodore
Ich bin begeistert, selten bei einer Software so einen Perfomanceboost erlebt. Zugegebenermaßen lief die 10.10er bei mir aber auch nie so wirklich rund.
Es gibt aber eine Sache, die mir überhaupt nicht gefällt und das ist die "previous searches"-Funktion im Dropdown-Menu.
Hat jemand eine Ahnung wo man das komplett abstellen kann? Ich habe alles durchforstet, von der search.ini bis hin zu den UserPrefs und nichts gefunden. Ideen?
Es gibt aber eine Sache, die mir überhaupt nicht gefällt und das ist die "previous searches"-Funktion im Dropdown-Menu.
Hat jemand eine Ahnung wo man das komplett abstellen kann? Ich habe alles durchforstet, von der search.ini bis hin zu den UserPrefs und nichts gefunden. Ideen?
Camillo
Commodore
Lässt sich in den UserPrefs einstellen, alternativ kannst du dir auch einen Button anlegen.
Klicken -> opera:config#Java
F
fettzen
Gast
Camillo schrieb:Lässt sich in den UserPrefs einstellen, alternativ kannst du dir auch einen Button anlegen.
Danke
fettzen schrieb:Siehe Dateien anhänge
Naja, früher stand ja auch da der Eintrag "Java" und jetzt auch nicht mehr. Ich finde es schade das sie es entfernt haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat noch jemand das Gefühl, dass ab und zu Bilder ewig zum Laden brauchen?
Außerdem dauert es bei mir ewig bis Seiten mit vielen Bilder dargestellt werden und das Obwohl ich die Darstellung auf "sofort" gestellt habe. Ob es wohl ein Bug ist?
maikrosoft
Commander
Bin auch vom 10.10 auf den 10.50 umgestiegen. Performancetechnisch hat er ja nochmal zugelegt aber dafür fehlt mir jetzt der Panelanzeigebutton links in der tableiste wo jetzt der neue Menubutton ist. Kann man den irgenwie wiederherstellen?
Und das 2. : wann bekommen es die entwickler endlich mal auf die Reihe das man Lesezeichen aus der persönlichen Leiste mit einem Klick aufs Mausrad in einem neuen Tab öffnen kann wie bei jedem anderen Browser auch?
MFG
Und das 2. : wann bekommen es die entwickler endlich mal auf die Reihe das man Lesezeichen aus der persönlichen Leiste mit einem Klick aufs Mausrad in einem neuen Tab öffnen kann wie bei jedem anderen Browser auch?
MFG
B
Basti87
Gast
Zum ersten: Probier doch mal den Paneel-Umschalter an der Fensterseite aus. Kannst du bei Erscheinungsbild -> Paneele einstellen. Finde ich wesentlich praktischer als auf ner anderen Leiste.
edit: Der Thread hier kann glaub ich zur News hinzugefügt werden
edit: Der Thread hier kann glaub ich zur News hinzugefügt werden
maikrosoft
Commander
Ja den nutze ich ja jetzt aber der kleine Button gefiel mir persönlich besser.
Ausserdem musste ich den Panel-Umschalter auf die rechte Seite verfrachten da mir sonst das Rocket Dock aufpoppt
aber irgendwas ist ja immer lol
MFG
Ausserdem musste ich den Panel-Umschalter auf die rechte Seite verfrachten da mir sonst das Rocket Dock aufpoppt
MFG
B
Basti87
Gast
Du kannst den Button auch oben neben den Menubutton ziehen. Das Teil sieht da dann natürlich nicht so gut aus weils kleiner ist als der Menubutton.
maikrosoft
Commander
Würd ich gerne machen wenn ich ihn denn mal finden würde hihi
MFG
MFG
B
Basti87
Gast
Erscheinungsbild -> Schaltflächen -> Browser -> Ganz unten links,, wo Paneele dransteht.
maikrosoft
Commander
Supi, danke denn kanns ja losgehen.
MFG
MFG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.