Opera 10 Beta ist draußen...

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.593
nur mal so als Info.

Für alle, die wie ich am norwegischen Super-Browser interessiert sind.

Bei Firefox hätte CB sicher eine News oder gar einen Artikel verfasst :(
Naja egal, informiere ich eben mit diesem Thread :)

MfG
Markus
 

daengl

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
85
Wunderbar, Danke für die Info :king:

Gleich mal antesten :cool_alt:
 

SirPsychoSexy

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
142

B4LU

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.870
Juhu, vielen Dank für die Info. Na da bin ich echt mal gespannt, wird gleich morgen getestet :)
 
B

Basti87

Gast
Super Sache, benutze die 10er schon seit dem frühen alpha Status. Keine Probleme bist jetzt damit gehabt.

Visual Tabs benutzt ich nicht, bei 128x800 ist das doch etwas sinnlos. Das modifizierte Speeddial finde ich gut, leider fehlt aber 5x3, das hatte ich bei mir manuell eingestellt.
 

mario4370

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
hallo, sagt mal ist das richtig, das es opera 10 beta nur in Englisch giebt oder habe ich nur den falschen Downloadlink.

Sorry das ich so dumm frage.
 

mario4370

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
Top