Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo das hab ich beim 8.5 schon gemerkt dass die FPS an manchen stellen konstant geblieben sind wo sie mit dem 8.4 noch eingebrochen sind (am anfang wenn das flugzeug ins bild fliegt zb)
naja ma abwarten was die final vom 8.6 bringt^^
ich hab mit den beta treibern nach schauen einiger videos unter winmediaplayer slowdowns und ruckler wahrnehmen können.
allerdings mit einer x1900gt,wofür die treiber wohl nicht mehr explizit konzipiert sind,
ma gucken was die final treiber da so hermachen
Weiß einer ob er den Fehler behebt "Anzeigetreiber atikmdag reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt" oder woran liegt dieser Fehler
Keine Fehlerausgespuckt es liegt nicht an der Karte sie läuft einwandfrei es kann nur der Treiber oder Vista sein doch was dagegen tun. Achso vista sagt mir auch das es komplikationsprobleme gibt und zwar mit dem intel ich9 oder so
Meinst Chipsatz Treiber ??? für das Board ??? hab das schon probiert da gab es eine Fehlermedlung wie kann man die alten Mainboardtreiber deinstallieren ???
gar keine der bricht einfach die installation ab und das wars es gibt keinen grund das is ja das lustige. er sagt wohl das der computer die mindestveraussetzungen nicht erfüllt deswegen wird die installation abgebrochen.
hab den 8.6er beta auch seit dem we drauf,
und hab keinen unterschied zum 8.5er gemerkt,
bench und games unverändert,also nicht schlechter oder besser,
hatte aber auch keine probleme unter vista64.
Habe auch am Freitag von den OmegaTreiber auf den 8.6 Beta gewechselt. Dieser hat bei mir merkliche besserungen in spielen wie CoD4 und Supreme Commander Fordge Alliance gebracht.
Bei CoD4 hatte ich das problem, das ich im online Menü wenn ich einem Server beigetreten bin, immer ca. eine halbe Minute warten musste bis ich was anklicken konnte oder gar der Sound gekommen ist.
Jetzt nach dem Treiber wechsel hat sich das auf ein paar sekunden verringert