Catalysat 8.6 Beta ist draussen

Hey habe jetzt mit einem techniker von Alternate gesprochen und er hat mir gesagt das die Karte defekt sei weil sie wirklich bei jeder 3D anwendung rum zickt. Kann das sein oder siehst du noch einen Grund warum die Karte so rum zickt???

RedDevilGT schrieb:
Habe auch am Freitag von den OmegaTreiber auf den 8.6 Beta gewechselt. Dieser hat bei mir merkliche besserungen in spielen wie CoD4 und Supreme Commander Fordge Alliance gebracht.
Bei CoD4 hatte ich das problem, das ich im online Menü wenn ich einem Server beigetreten bin, immer ca. eine halbe Minute warten musste bis ich was anklicken konnte oder gar der Sound gekommen ist.
Jetzt nach dem Treiber wechsel hat sich das auf ein paar sekunden verringert :)

Sys:
Gigabyte K8NSC-939 AMD x² 4200; 4* 512MB Kingston Value; PowerColor 3850 AGP; WinXp Home.

Komisch, bei mir freezed CoD4 nach 1 Minute im Multiplayer mit dem Beta 8.6 :cool_alt:
Wieder zurück zum Omega und alles ist fein.

sagt mal ich hab da ich Probleme mit Mass Effect habe mal die 8.6 Treiber gezogen, installiert und laut windows sind die akutellen Treiber auch drauf, aber der CCC funzt nicht bzw ist nicht installiert. Repair usw geht alles nicht. Ich hab vorher Driver cleaner pro deinstalliert.

help plz

hat bei mir gar nichts gebracht der Treiber. Ich brauche eigentlich mehr Power für AoC, aber mit der 8.6 ist noch nicht viel passiert für das Game :mad:

hatt den irgendjemand hier erfahrung mit den ati tweakforce treibern,
z.b. mit dem 8.5er ???

fuyajo schrieb:
hat bei mir gar nichts gebracht der Treiber.

Bei mir auch nicht, es lief nicht ein Spiel damit.
Nachdem ich den 8.6 Beta installiert habe, betrug meine Auflösung nur noch 800x600 mit 256 Farben nach Neustart, sehr merkwürdig, aber ist halt Beta ;)

8.6 final ist auf der ati seite!

Ich habe die Karte His 3850 AGP und den neue 8.6 Treiber kann ich nicht installieren
Fehler Meldung Current Hardware nicht erkannt...8-6_xp32_dd_64783

Wird wieder mal in diesem Treiber die Agp Karten nicht unterstützt?
Oder hab ich einfach den falschen gezogen..

Hoffe jemand kann mir helfen.

keine ahnung was agp und den 8.6er angeht.

werd heut abend den 8.6er nochmal sauber aufsetzten,
hatte gestern das gefühl das der 8.6er beta mehr gebracht hat als der 8.6er final ?!?!?!
hatte so ein komisches ruckeln in coh/of .

Ich würde mal sagen, n Admin sollte den Titel ändern...

"offizieller ATI Catalyst 8.6 Thread"

und schon kommen wir zum ersten problem:

- Autotune funktioniert nicht gescheit

-Die Temperatur wird mir nicht angezeigt, wenn ich mit der Maus aufs ATI Symbol in der Taskleiste geh. Ich muss immer erst ins Overdrive menü!!!

hat jemand ähnlich Erfahrungen/Lösungen/Vorschläge...

Bin auch grade dabei den 8.6er zu installieren, wie schaut es denn bei Crysis aus. Das Spiel lief bei mir mit einer 8800gt auf very high @ 1400x960 komplett flüssig aber seitdem ich die x2 geht das gar nicht mehr es läuft zwar aber es ist so ähnlich wie ihn Zeitluppe. Jedes andere Spiel wie NfS Pro STreet, CoD4, Bioshock liefen astrein, ist die Ati in Crysis wirlich so erheblich langsamer wie die 8800gt? Kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber es ist nun mal Fakt. Bei mir zumindest, daher frage ich euch wie es bei euch aussieht?

gruss

Wenn ich bei mir den Crysis Benchmark @very high und auf 1280x1024 @DX10 durchführe, erhalte ich schlappe 25FPS ... wirklich flüssig ist etwas anderes. Es geht zwar nie auf 10 oder 15 FPS runter, aber mehr ist im Schnitt nicht drin, CF skaliert auch nicht so pralle. Crysis ist und bleibt eine nvidia-Techdemo. ;)

Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich wär der einzigste mit der Karte und einem so schlechten FPS-Verhalten. Dann werd ich es wohl einfach auf high weiter zoggen müssen. Aber mir kam es vor wie als ob der 8.5er in Crysis besser lief! Andere Spiele hab ich noch nicht getestet, werd ich aber noch machen und ma bescheid geben ob es noch alles so läuft wie auf dem 8.5er! Denn die anderen Spiele liefen ja flüssig und flüssiger wie flüssig geht nun mal nicht. ;)

fuyajo schrieb:
hat bei mir gar nichts gebracht der Treiber. Ich brauche eigentlich mehr Power für AoC, aber mit der 8.6 ist noch nicht viel passiert für das Game :mad:

AoC bringt von Haus aus das Problem mit, dass 512MB Grafikspeicher zu wenig sind und die Grafikkarte das Auslagern in Hauptspeicher anfängt, wenn das Spiel richtig genießen willst dann solltest Dich nach ner neuen Graka mit 1 GB Grafikspeicher umschauen und Tipp am Rande, die ATI ist jetzt schon besser als ne Nvidia, da das bessere Speichermanagement.

Sprich schau nach ner 4850 mit 1GB Speicher oder eben ne 4870 mit 1GB, wenn sie dann Anfang Juli rauskommt ;)

Habe Heute einen Rechner mit HD4850 512MB verbaut, und muss sagen Stalker geht mit
40-50 fps sehr gut. alles auf Maximum

Zurück
Oben