Der immer beliebter werdende Browser Opera ist ab sofort in der Version 7.0 verfügbar. Nach dem abgeschlossenen öffentlichen Betatest hat sich Opera Software dazu entschlossen, die finale Version zum Download anzubieten. Neben dem Browser selbst ist ein praktischer E-Mail Client enthalten.
Mir ist Mozilla lieber, da hab ich auch kein Werbebanner
ganz im Gegenteil über die Funktion (im Menü der Rechten Maustaste) "Grafiken von diesem Server blockieren" hab ich immer wenn mir ein Werbebanner untergekommen ist der auf den Standard-Werbe-Server liegt diesen Blockiert. Mittlerweile habe ich ein fast Werbefreies netz
und kostenlos isses auch noch
Absolute Konkurrenz zum IE!!
Opera ist ERHEBLICH schneller als der IE, asserdem finde ich hat er mehr Funktionen. Und das deutsche Language- Pack lässt bestimmt nicht lang auf sich warten!
Und - Opera is nicht von Micro$chuft!
Ich hab eine registrierte Version von Opera 6.0. Hab Opera7.0 einfach drüberinstalliert und auch kein Werbebanner. Obwohl die Registrierunginformationen nicht übernommen wurden.
Puh!
Hab schon befürchtet, nochmal 40$ ausgeben zu müssen.
PopUp??
Meinst du diese komischen Einblendungen, die man immer ungelesen wegklickt?
Sollte man dann wohl doch mal ansehen
Ich hab den 7.0er jetzt ne weile getestet. Der Browser selbst ist genial und deutlich kompatibler als der 6.0er. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der neue Mail-Client. Ich find den total unübersichtlich.
also ich weiss das es nen deutschen sprachpack gibt für die beta version. hab ihn mal drauf gehabt. Man muss zwar etwas herrumfummeln aber es geht. Ich schau mal ob ich das paket nochmal finde. Aber jippie endlich die FINAL.