@ xxJVLxx65: Aber warum sollten sie ein Produkt eines Konkurrenten auf
IHR BS laden?
Nur weil sie es wollen? Könnt ja jeder kommen: Och Apple würde gerne noch das Safari drauf installiert wird, am besten noch itunes statt dem windows media player (Nichts gegen Apple)
Wenn Firefox und Opera zum Verkauf aus ständen und MS es verhindert das man diese installieren kann, DANN sollten sie sich beschweren. Aber der User hat die Möglichkeit auf was anderes zu wechseln falls er es nicht möchte und bkeommt jetzt sogar die Möglichkeit Ie zu deaktivieren. Damit ist auch genug. Man sollte Opera anklagen wegen Grobfahrlässiger Zeitverschwendung.
Warum klagt Opel nicht VW an das die ihre eigenen Radios verbauen und nicht die von Opel abkaufen? Dann hätten wir wenigstens dieses dämmlich Konjunktiorproblem hinter uns. Und müssten nicht wieder geld verschenken.
@RaiseHell: Dann müsst ihr halt die Leute dazu bringen ein Format zu wählen das unter jeglichem BS geht. Auch diese Möglichkeit besteht. Nur weil die meisten auf MS setzen kann man noch lange nicht MS deswegen Anklagen. Wäre Apple Marktführend und Ms das Schlusslicht wäre es ja genau so. Eigentlich sogar noch "schlimmer" da man auch ihre Computer kaufen muss. Ms lässt einem da komplett freie Hand.
@Benjamin_L: Tia, dann ist das den ihr Problem. Dann muss es halt die Anweisung geben im OpenOffice Format zu senden. Aber dann werden auchd ie Leute gezwungen ein anderes Produkt zu nutzen. Mal abgesehen davon das OpenOffice auch Ms-Office Produkte öffnen kann, es eben nur manchmal zu Designschwierigkeiten kommt. Aber daran muss OpenOffice arbeiten und niemand anderes.
Ps. Wie bekomme ich den IE auf und den Opera runter von meinem Handy?

Ich durfte nichtmal wählen
