Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opera hängt bei Öffnung eines Tabs
- Ersteller nedim89
- Erstellt am
D
DieRenteEnte
Gast
AW: Opera hängt bei Öffnungö eines Tabs
An Addons oder Software wie Norton oder anderen schlechten Programmen, vielleicht.
Du könntest Opera neu installieren, ohne Addons und dann Bescheid geben, was du überhaupt bereits probiert hast und was du an Opera oder drumherum geändert hast.
Hier kann niemand Gedanken lesen! O.o
An Addons oder Software wie Norton oder anderen schlechten Programmen, vielleicht.
Du könntest Opera neu installieren, ohne Addons und dann Bescheid geben, was du überhaupt bereits probiert hast und was du an Opera oder drumherum geändert hast.
Hier kann niemand Gedanken lesen! O.o
Also ich hab jetzt mal alles aus der msconfig rausgehaut außer mein Anti Virus Programm und hab auch mal HiJack durchlaufen lassen. Nun habe ich folgendes noch im Task Manager:
- atieclxx
- AvastUI
- csrss
- DCSHelper
- dwm
- explorer
- opera
- opera_plugin_wrapper
- SearchProtocolHost
- taskhost
- taskmgr
- winlogon
aber der Dreck bleibt immer noch hängen, das ist echt total nervig
Also ich hab jetzt mal alles aus der msconfig rausgehaut außer mein Anti Virus Programm und hab auch mal HiJack durchlaufen lassen. Nun habe ich folgendes noch im Task Manager:
- atieclxx
- AvastUI
- csrss
- DCSHelper
- dwm
- explorer
- opera
- opera_plugin_wrapper
- SearchProtocolHost
- taskhost
- taskmgr
- winlogon
aber der Dreck bleibt immer noch hängen, das ist echt total nervig
Also ich habs deinstailliert und neu installiert nichts geändert.
Danach hab ich es nochmal deinstailliert und dieses portable installiert; einwandfrei... Muss ich jetzt mit dem portable leben
?
MfG
Also ich habs deinstailliert und neu installiert nichts geändert.
Danach hab ich es nochmal deinstailliert und dieses portable installiert; einwandfrei... Muss ich jetzt mit dem portable leben
MfG
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
Die Schnellwahl liegt unter AppData/Roaming/Opera/Opera.Nennt sich "speeddial".
Welche Daten sind dir denn noch wichtig?Die solltest du vorher auch sichern.
Wenn du alle Daten gesichert hast,Opera deinstallieren und alles was mit Opera zu tun hat,löschen.
Die Opera Ordner unter AppData/Roaming,AppData/Local,C:/Programme und eventuell die Registryeinträge,falls noch vorhanden,unter HKEY_CURRENT_USER/Software,HKEY_LOCAL_MACHINE/Software löschen.
Falls du damit die Einträge der Schnellwahl meinst,sind sie nach dem Löschen weg.Sowie alle anderen Daten(wie Lesezeichen,Passwörter,Skins,usw) auch.nedim89 schrieb:werden dadurch die Seiten gelöscht, welche ich auf der Startseite von Opera gespeichert habe?
Die Schnellwahl liegt unter AppData/Roaming/Opera/Opera.Nennt sich "speeddial".
Welche Daten sind dir denn noch wichtig?Die solltest du vorher auch sichern.
Wenn du alle Daten gesichert hast,Opera deinstallieren und alles was mit Opera zu tun hat,löschen.
Die Opera Ordner unter AppData/Roaming,AppData/Local,C:/Programme und eventuell die Registryeinträge,falls noch vorhanden,unter HKEY_CURRENT_USER/Software,HKEY_LOCAL_MACHINE/Software löschen.
Sitting Frog
Lt. Junior Grade
Entschuldige bitte.Das hätte ich auch gleich dazu schreiben sollen.AppData(win7/Vista) oder Anwendungsdateien(XP) sind versteckt.
Je nach Betriebssystem:
Ordner sichtbar machen Win7
http://www.tippscout.de/vista-versteckte-ordner-einblenden_tipp_3566.html
Ordner sichtbar machen XP
http://www.tippscout.de/windows-versteckte-dateien-anzeigen-lassen_tipp_2446.html
Wenn du Opera Standardmässig installiert hast,schau mal bitte auf diese Seite .Dort siehst du die Profil-verzeichnisse.
Je nach Betriebssystem:
Ordner sichtbar machen Win7
http://www.tippscout.de/vista-versteckte-ordner-einblenden_tipp_3566.html
Ordner sichtbar machen XP
http://www.tippscout.de/windows-versteckte-dateien-anzeigen-lassen_tipp_2446.html
Wenn du Opera Standardmässig installiert hast,schau mal bitte auf diese Seite .Dort siehst du die Profil-verzeichnisse.