Opera hellgrüner Hintergrund

SquÄry

Cadet 3rd Year
Guten Tag an alle,

ich weiß jezt nicht genau ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich poste einfach mal mein Problem.

Undzwar wollte ich vor ner guten Stunde den Opera Browser starten und auf einmal zeigt er mir "google.de" mit einem hellgrünem Hintergrund und total anderer Anordnung an. Das ist auch mit jeglicher anderer Seite.

Wer eine Lösung weiß bitte melden =D

Danke im voraus

MFG

Sry bin jezt nicht so der Super PC Kenner, ich habe jezt die Cookies mit rechter Maustaste und dann auf "Seitenspezifische Einstellungen" und dann habe ich die einzelnen Cookies gelöscht, alledings hats nichts gebracht ...

Versuch mal Extras->Internetspuren löschen.
In der individuellen Auswahl bei allem n Haken wegmachen was du noch brauchst. (Passwörter für Emailadressen usw..)

Mal neu installiert? Kannst Deine Lesezeichen vorher exportieren, dann geht nix verloren.

Hört sich eher nach einem custom userscript an.
Schau mal mit rechtsklick - seitenspezifische einstellungen - skripte
ob unten evtl ein Verzeichnis eingestellt ist.

Oder in den Einstellungen bei erweitert - inhalte - javascript optionen

Ich habe da keine großartigen Veränderrungen jezt gefunden, aber ich habe da jetz mal auf die schnelle mit dem Handy nen Bild gemacht und es hochgeladen (sry für schlechte Quale, aber das wesentliche soltle zu erkennen sein)...

Ich deinstalliere jetz nochmal Opera komplett und dann weitersehen.

Anhänge

• Foto0231.jpg
    Foto0231.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 234
laut dem bild passt aber etwas anderes mit deiner opera auch nicht... die zeilen passen gar nicht, hast du themes installiert?

themes ? ich habe vorhin einfach die exe runtergeladen ? und es ging und jezt ka gehts halt irgendwie nicht mehr ? was meisnte denn mit Themes ?

notfalls nehme ich halt nen neuen browser ...

naja also um opera richtig zu entfernen... opera via software deinstallieren... dann alle ordner die mit opera zu tun haben, von hand löschen... rechner neu starten und dann opera erneut installieren... sollte die version 10.61 sein... und dann berichte nochmal ;)

Also ich habe jetz wirklich alles in verbindung mit Opera runtergehaun, aber es funkt weiterhin nicht -.-

Ich nehme einfach wieder FireFox vielleicht gehts ja irgendwann aus welchem Grund auch immer einfach wieder.

Danke trotzdem für die Antworten.

Du hattest unter Ansicht -> Seitendarstellung u.a. "Benutzerfreundlich, zugänglich" aktiviert.
Deaktiviere das und belasse es auf "Autorenmodus".

Wunderbar Brigitta das war die Lösung !!!

Danke dir vielmals =D und auch den anderen ein großes DANKESCHÖN

Zurück
Oben