opera katastrophal langsam

Abbruzzi

Cadet 2nd Year
hallo, ich bins schon wieder :evillol:

habt ihr auch das problem das opera meinsten nicht reagiert?

heisst, ich klicke auf ne webseit und dann passiert nichts. muss meistens 2 mal drücken bis es geht. und von zeit zu zeit lädt opera EXTREM langsam.

internetleitung 15000er, win7 64 bit, pc hat mehr als genug power.

woran könnte das liegen?

mfg

abbruzzi

neueste version, keine woche alt

jo das war opera mit meinem alten schrott pc auch immer, opera ist mein absoluter lieblingsbrowser vorallem was bedienung anbelangt

Wie siehts mit der 10.10er aus? Auch Probleme?

Wenn du natärlich eine Alpha oder Pre-Alpha benutzt kann es natürlich sein das es hier und da etwas hakt ;)

hmm wüsste nich das ich ne alpha oder beta version hab. holte ich mir direkt von opera

ich schau heut abend welche version ich hab :D und geb bescheid

erklären würde das natürlich vieles!

Wenn die Version ne Woche alt ist muss es die Pre Alpha von Opera 10.5 sein ;)

Die kam nämlich am 22. Dezember raus. Die letzte stabile Version ist die 10.10 vom 22. November.

die Prealpha kriegt man aber nur wenn man extra danach sucht - außerdem ist die nicht langsam sondern nur extrem buggy.

Wenn man normal auf opera.com geht, kriegt man immer die 10.10er. (bzw. letzte Stable).

@TS
Hast du das Problem ausschließlich in Opera oder auch im IE/FF?

hab das ausschliesslich auf opera.

es tut jedesmal richtig weh im herzen wenn sogar IE schneller ist :(

mofa84 schrieb:
die Prealpha kriegt man aber nur wenn man extra danach sucht - außerdem ist die nicht langsam sondern nur extrem buggy.

Naja, bei einigen Seiten ist die bei mir schon langsamer bzw laggt etwas. Z.B. bei mir auf derwesten.de

Und wenn man natürlich genau auf solchen Seiten surft kann es schon nerven.

Aber natürlich hast du recht, normal kommt man nicht an die 10.5er dran, die muss man schon etwas suchen.

also surfen tu ich auf ottonormal seiten ^^

20min.ch
blick.ch
bild.de
shortnews.de

xD

aber ich schau heute abend nach und schreibst dann hier rein

Und was möchtest Du mir damit sagen? Das man Betas nur bei Opera direkt bekommt?

Zurück
Oben