Opera Plug in gesucht

hermi95

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
141
Hallo alle zusammen ich brauch ein Plug in für Opera ,weil ich gerne Animes Glotze doch Opera unterstützt einen Streamplayer nicht und zwar heißt der veevr und dat nervt ein bissl kennt jemand diesen Player und weiß jemand ein Plug in für Opera von diesem Player Danke im voraus
 
T

tschosi

Gast
Da sollte nach der Veevr Seite eigentlich ein aktueller Flashplayer reichen ...
 

hayden

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.832
1. Veer funktioniert mit aktuellem Opera und Flash, hast du beides installiert?

2. Wenn du etwas haben willst, wie unsere Hilfe, dann nimm dir 3 min Zeit und schreibe einen anständigen Thread, mit mehr Infos und vor allem in Deutsch.
 

hermi95

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
141
Danke für die Antworten und sry für die rechtschreibung habe Lrs ist zwar keine aurede ich sehe trotzdem keine Fehler




Ich hab den Fehler musste einfach nur opera turbo aus machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top