Opera zeigt keine Bilder an

Hallo!

Ich hatte das selbe Problem!
Die Lösung war bei mir, daß ich mal versuchsweise meine UserScripts deaktivierte, und plötzlich funktionierte alles wieder.
Offensichtlich hatte ich ein kaputtes UserScript geladen.

Die UserScripts findet man unter Einstellungen -> Erweitert -> Inhalte ->JavaSript-Optionen.

In dem Fenster findet man ganz unten das Verzeichnis der UserScripts (die man ja selbst als User dorthin gesetzt hat).
Also entweder man ändert diesen Link, so daß keine UserScripts gefunden werden, oder man geht in das Verzeichnis und entfernt das fehlerhafte UserScript (welches das ist, muß man halt probieren).
 

Ähnliche Themen

C
  • crazybratwurst
  • Online
Antworten
7
Aufrufe
2.190
crazybratwurst
C
T
Antworten
0
Aufrufe
3.709
Telespieler
T
Zurück
Oben