OperaNext funktioniert nicht mehr!

JoshuasFragende

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
40
Wenn ich OperaNext (das normale Opera funkt normal wie immer) öffne, bekomme ich die fehlermeldung:


Initialization of Opera failed. Please reinstall Opera.


Ich kann OperaNext allerdings nicht deinstallieren, wenn ich die deinstallation von programmen aufrufe mit "Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen". Wenn ich rechtsklick mache und dann auf deinstallieren klicken, läd er für einen skunden-bruchteil und danach passiert genau nicht Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bedanke mich schonmal im vorraus, werden mich für jede gute antwort bedanken.
 

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.721
Frag mal im Opera Forum nach, bei Beta Software darf dich sowas eigentlich nicht wundern...
 

piepenkorn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.941
Damit kannst du alles deinstallieren,
auch OperaNext.:D
 

Kronos60

Commander
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
2.418
Hat es jetzt geklappt?
 
Top