• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint 2 [Sammelthread]

naja, ~7 eur für das spiel sind vielleicht okay. zumindest, wenn man sich darauf einstellt, dass das spiel nach maximal 10 stunden vorbei ist. im mp ist nicht mehr viel los und der sp ist, naja, wenig fordernd und bietet keinen wiederspielwert.
 
Die 7€ sind schon 7€ zu viel. Schon allein wegen dem mieserablen und toten Multiplayer und einem Singleplayer mit einer trotteligen KI lohnt sich das nicht. CM hat eindrucksvoll bewiesen, wie man eine Franchise gegen eine Mauer brettern kann.
 
Gerade mal die erste Mission gespielt und ich muss sagen, dass mir persönlich das Spiel schon gefällt^^

Blöde Frage, aber wie starte ich den Coop?
 
Ich hab's mir jetzt bei Steam gekauft, aber wo kann ich eine Anleitung zu dem Spiel als PDF runterladen?

Ich würde gern mal nachlesen was ich mit meinem Fireteam so alles machen kann, weil bisher laufen die mir nur doof hinterher und lassen sich bei der ersten Gelegenheit umnieten. Kann mir aber nicht vorstellen dass das Spiel so schlecht ist, daher würde ich da gern mal nachlesen.
 
Hab's jetzt durchgespielt und muss sagen, es hat mich sehr gut unterhalten und viel Spaß gemacht. Leider war die Kampagne überraschend kurz. Irgendwie erschien mir das eher wie 'ne ausgiebige Demo als wie ein Vollpreisspiel.

Enttäuscht bin ich also höchstens von der Kürze des Spiels. 11 Mission und das war's? Früher waren Demos so lang. Na ja...

Da mir das Spiel so gut gefallen hat, ist dieses Arma II genauso gut?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben