• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint 2 [Sammelthread]

AW: Operation Flashpoint 2

Ist vermutlich vielen bekannt, dennoch für die anderen der Hinweis: In der aktuellen Gamestar befindet sich ein mehrseitiger Artikel zu Arma sowie OFP 2. Dieser beinhaltet keine sensationell neuen Infos, wohl aber einen guten Überblick.

Habe da mal eine Frage. Ist eigentlich schon bekannt mit wie vielen Leuten man auf einem Server spielen kann ?

Ich glaube, das ist der aktuelle Stand. Meines Wissens sind hier aber noch keine absolut fixen Werte bekannt. Neue Infos sickernd erzeit sowieso etwas spärlich. Für mich deutet das darauf hin, dass die Veröffentlichung wohl frühestens 3. Quartal 2009 sein wird.

@ sunset_rider

das glaub ich auch...........

ich hoff mal mein system reicht noch für of2 und modern warfare 2!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)

Litlle-Bird schrieb:
Ich glaube mal irgendwo zu gelesen haben das 128 Spieler unterstützt werden. Garantiere aber nix ;)
UIUIUI - die Info ist dann aber schon sehr alt. Die letzten Gerüchte gehen eher von 32 aus. Deshalb gab es auch ein wenige Aufruhe in der Community. Und derzeit ist es sowieso merkwürdig, dass CM auf einmal das Werbegehabe komplett aufgegeben hat. Kein Mensch weiß, was dort derzeit abgeht.

Wieder alles schwammig, "in etwa sommer, aber keine ahnung wann genau.." ^^ was OFP2 angeht ist alles einfach nur still geworden. Die schmeißen nur mit Render krams um sich..

Zur Zeit dreht sich alles um ArmA 2, dadurch wird OPF 2 wohl eher nach hinten gerückt sein, dennoch freue ich mich auch auf den 2. Teil auch wenn es wohl erst Sommer werden soll!

@ Speedy1986

FALSCH...

laut miene informationen is das release date 30. april!!!!

juuuuhuuuuuuuu - sehr ich drauf freuen mich! :P

Die GOTY-Edition von Operation Flashpoint war großartig, allein schon wegen den beiden Add-Ons (Red Hammer, Resistance)!

Hoffen wir mal dass Operation Flashpoint 2 an den Erfolg von Teil 1 anknüpfen kann - grafisch sieht Teil 2 ja schon mal umwerfend aus! ;)

@dahustla

LINK? :rolleyes:

EDIT: Interessant finde ich auch, dass Gamestar OFP2 besser einschätzt als ArmA2.

Zuletzt bearbeitet: (OFP2 > ArmA2)

Speedy1986: Ich hätte von der Gamestar auch nichts anderes erwartet :lol: Die haben ja ArmA hauptsächlich wegen der "schlechten" Grafik niedergemacht in einem Artikel (womit sie dann eine Postwelle ausgelöst hatten, glaub 800Posts gegen die Redakteurin..).

Der Punkt ist, wer die Gamestar seriös findet, dem ist nicht mehr zu helfen ^^ Was hat die Gamestar denn bitte von OFP2 gesehen dass sie sich sooo sicher sind? Ich bis jetzt kann nur auf 90% Renderschönheiten zurück greifen. Und sooo nach Militärsimulation riecht OFP2 nun wirklich nicht. Ich würde fast sagen Thema verfehlt :lol: Es wird bestimmt ein geiles Game (ich würde es dem restlichen kommerzielen Arcade Haufen (Cod,Crysis, Far Cry, BF) vorziehen, doch mit ArmA/ArmA 2 das Ding zu vergleichen ist übertrieben (zumindest von den Dingen die bisher gezeigt wurden.).

@dahustla: FAA@lsch!!.,-lp :lol: laut meinen Informationen (Codemasters) ist Sommer 2009 der Release Termin. Alles andere ist wichtigtuherei ;)

Juuhuuu der Sommer wird heeeeiß! OFP2 vs. ArmA 2 :) Ich bin so froh das gleich 2 Games erscheinen die um den alten OFPler kämpfen. Oder kämpfen sollen :rolleyes:

OFP2 Website erfuhr ein Update, mehr Bilder und Videos (allerdings nur älterer kram).

Zuletzt bearbeitet:

@ Speedy1986

hi...ich glaub da hat sich mein kollege wohl geirrt, find nämlich auch absolut nix zum release an diesem tag. komisch...dem werd ich wohl mal die lewiten lesen müssen! :P

mfg

Nach langer Durststrecke regt sich langsam aber sicher auch in Codemasters PR-Abteilung wieder einiges. Neben einem kleinen Update der offiziellen OFP2 Seite, indem die Video- und Screenshotsektion überarbeitet wurde, machte Codemasters diese Woche die Ankündigung, dass am 20.Februar um 21 Uhr ein großes Update zu OFP2 veröffentlicht werden soll.
Wie berichtet verfestigte Codemasters ebenfalls den Veröffentlichungstermin von OFP2 für den Sommer 2009.

Maruk, BIS Chef, meldete in den BI-Foren, dass auf Tiscali.cz acht neue Screenshots zu OFP2 veröffentlicht wurden.
4904.jpg
4905.jpg
4906.jpg
4908.jpg
4909.jpg
4910.jpg
4907.jpg
4911.jpg

Die Screens stammen von Worthplaying.com.

von Ohara, BIS dev.:
What is really interesting, for me as developer, is extremly low comlexity of scenes in that shots, there are just few objects on landscape. Just few lowpoly trees, one or two units and lanscape, strange
Q

Scheinbar Ingame Bilder. Auch wenn sie überarbeitet sein dürften, ich meine schaut euch das an, sieht irgendwie so steril und unecht aus. Die haben zwar nun die Sichtweite und die Grasdistanz gut hinbekommen, aber es ist alles immernoch so leer und unfertig. Matchige Texturen, die sind von ihrem eigenem Konzept noch weit entfernt, von aktuellen ArmA 2 Ingame Videos/Bilder ganz zu schweigen.

Ich hoffe nur das CM nächste Woche mehr bieten kann, immerhin versprachen die am Wochenende dann die Bombe platzen zu lassen. Ich hoffe es kommt ein dickes Gameplay Video.

Zurück
Oben