OperaUSB30 - alte Erweiterung aus oex Datei manuell installieren

Max H

Ensign
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
192
Hallo,

ich habe von Opera USB 12 auf v.30 upgedatet.
Kennst sich jemand mit Opera USB aus?
Gibt es eine Möglichkeit, alte Erweiterungen, welche für v.30 offiziell nicht mehr angeboten werden, manuell zu installieren, wenn die oex Datei vorhanden ist?

In der Hilfe findet sich dazu kein Hinweis:
http://help.opera.com/Windows/11.50/de/extensions.html

Danke und VG!
 

buerger-xxl

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
58
ich kann dir sagen das es nicht geht. ältere erweiterungen werden nicht unterstützt.opera ist ein kostenloser, bis Version 12.17 proprietärer und ab Version 15 auf einer quelloffenen Rendering-Engine basierender Webbrowser.


es ist schade, aber nicht zu ändern. installiere dir wieder die version 12.17, die war die beste.
 

Max H

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
192
Danke für den Hinweis!
Die Version 12.17 habe ich noch nicht gelöscht, nur das Problem, dass ich mich teilweise über ein Feld bestehend aus Benutzername/Kennwort nicht mehr einloggen kann.
Das "Schlüsselsymbol" ist in der Adressleiste dann ausgegraut und auch beim Klicken ins Formularfeld wird kein Login mehr angeboten.
Deshalb hatte ich gewechselt.
 
Top