anexX
Rear Admiral
Es geht nicht darum ihn als Idioten hinzustellen sondern darum ihn wachzurütteln - oder denkste es hilft ihm ihm auf die Schulter zu klopfen und den Verständnisbär zu spielen ? So ala "Ach Jung, ist doch nicht so schlimm das dein Steamaccount mit XXX Games weg ist - machste dir halt nen neuen !" Wtf ? No !Ltcrusher schrieb:Uns steht es aber in keiner Weise zu, ihn als Idiot hinzustellen oder zu meinen, er wäre nicht alt genug. Man ist selbst neunmalklug, bis einem selbst mal etwas passiert.
Das wichtigste überhaupt hier ist das er versteht das ein Admin bei Steam (und auch Admins von allen anderen seriösen Plattformen) ihn niemals darum bitten würden Geld zu überweisen oder Gutscheine als "Regress für angeblich entstandene Schäden" zu kaufen ! Da hätte es sofort *Klick machen müssen - ach was red ich, *BOOM! hätte es machen müssen in seinem Hirn ! Als wäre ne Handgranate in seinem Kopf detoniert !
Und da ich möchte das er zu seinem eigenem Besten genau so in Zukunft reagiert verstehe ich auch jeden kritisch kommentierenden CB User der ihn ebenfalls genau dort hin bringen möchte - Verständnis ist hier absolut deplatziert.
Selbstverständlich - und genau deshalb ist es wichtig das man die Opfer mit deutlichen Worten wachrüttelt - und ich möchte unterstreichen das das keinesfalls böse gemeint sondern nur zielführend ist.Ltcrusher schrieb:Diese "Betrüger-Arschlöcher" spielen mit der Angst der Leute und sind dabei Profis.