News Mit dem Find X8 Ultra auf Fototour in Göteborg: Oppo und Hasselblad verlängern ihre Kooperation

Eigentlich sehr traurig, dass man so eine tolle Kamera dann wieder nach 2-3 Jahren wechseln soll, weil der Hersteller keine neue Software mehr fürs Smartphone rausbringt. Für jeden normalen User ist die Kamera mehr als ausreichend.

Tolle Wegwerfgesellschaft.

MalzM schrieb:
Die Models auf den Bildern schauen ja schwer deprimiert aus 😟
Wenn ich so etwas wie auf den Bildern tragen müsste, wäre ich auch deprimiert. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
$t0Rm schrieb:
Eigentlich sehr traurig, dass man so eine tolle Kamera dann wieder nach 2-3 Jahren wechseln soll, weil der Hersteller keine neue Software mehr fürs Smartphone rausbringt. Für jeden normalen User ist die Kamera mehr als ausreichend.

Tolle Wegwerfgesellschaft.

Das Oppo Find X8 Pro erhält laut aktuellen Informationen:
  • 5 Jahre lang Android-Updates
  • 6 Jahre lang Sicherheitsupdates

• Gefällt mir
Reaktionen: malteration_
@Buggs001

Scheint aber das erste von Oppo zu sein. Gute Entwicklung, wenn auch zu wenig. Schade, dass das nicht im Artikel steht.

$t0Rm schrieb:
Eigentlich sehr traurig, dass man so eine tolle Kamera dann wieder nach 2-3 Jahren wechseln soll, weil der Hersteller keine neue Software mehr fürs Smartphone rausbringt.
$t0Rm schrieb:
Scheint aber das erste von Oppo zu sein.
Guten Morgen und Herzlich Willkommen in den Zweitausendzwanziger Jahren.
Nov. 2021: OPPO ColorOS Update Policy 2021: Receive 3 Major Android updates and 4 years of security updates
https://www.facebook.com/permalink.php/?story_fbid=115694590926964&id=101306289032461
Dez. 2022: Oppo promises 4 OS updates, 5 years of security patches
https://www.gsmarena.com/oppo_promi...ches_for_select_2023_flagships-news-56933.php
$t0Rm schrieb:
Schade, dass das nicht im Artikel steht.
Verabschiede dich mal ganz schnell davon CB als kompetente Quelle für Android bzw. Smartphone Artikel, abgesehen vllt von iPhone Gerüchten, zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: $t0Rm
Alphanerd schrieb:
Schlechte Laune, Cadet?
Sehr intelligent ist die Antwort jedenfalls nicht. Damit kann jemand, der sich nicht auskennt, nichts anfangen. Und das du mich Cadet nennst, während du dich Vize Admiral nennst, bestätigt meine Wahrnehmung, das es hier ein Rangdenken gibt.

Zurück
Oben