Optimale Einstellung Fuji Finepix F40fd

GeforceMax

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
929
oben genannte Digicam hab ich schon länger hier rumstehen und wollte mal damit auf fototour gehen. hatt die hier jemand zufällig auch? soll ja angeblich eins der besten seiner klasse sein..

meine frage an euch, welche einstellungen sollte ich vornehmen, um das beste aus der kamera raus zu holen? ich bin für jeden tip dankbar! :)
 

Jebbel

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.738
meinst Du im manuellen Modus? Generell fällts wohl schwer eine allgemeingültige Aussage zu treffen. Solltest halt die ISO-Zahlen an die Lichtverhältnisse anpassen, nich höher als 400 gehen und mit dem Weißabgleich herumprobieren wie es Dir am besten gefällt, beispielsweise ein Motiv mit verschiedenen Einstellungen aufnehmen damit Du ein Gespür für bekommst.
 
Top