Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
obwohl ich BF3 auch auf Ultra-Settings flüssig spielen kann (gtx580), würde ich gerne die Grafikdetails reduzieren, um die Gegner möglichst gut erkennen zu können?
Gibt es in der Hinsicht schon Empfehlungen? Bin im Netz noch nicht fündig geworden.
ich glaube um das sagen zu können müßten wir das machen, was du auch machen könntest: Testen
Schraub doch mal einfach alles runter und guck obes bei BF3 überhaupt was bringt.
Vielleicht ist dein empfinden von besser anders als meins. Vielleicht achten wir auf andere Sachen.
Subjektive Wahrnehmung.
Ich weiß, so richtig hat dir das nicht geholfen, ne?
sämtliche details einfach drosseln ... texturen kannst natürlich so belassen als auch AA + AF.
u. gaaanz wichtig ... die schönen blur / tiefenunschärfe-einstellungen disablen
Das sind die meines Empfindens nach besten Multiplayer-Settings, um Gegner gut zu erkennen.
Wenn jemand anderer Meinung ist oder was ändern würde, kann er dies gerne hier schreiben
Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Bloom Effekte bzw. HDR zu deaktivieren.
Ich hab schon nach einer config file gesucht aber leider nix gefunden!
geht über die komando-Konsole im Spiel,
die Konsole geht mit dieser taste ^ auf,
die möglichen befehle werden angezeigt beim eingeben des ersten buchstabens,
z.b. render....