• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 optimale Multiplayer-Settings?

f1f1

Ensign
Hey,
obwohl ich BF3 auch auf Ultra-Settings flüssig spielen kann (gtx580), würde ich gerne die Grafikdetails reduzieren, um die Gegner möglichst gut erkennen zu können?
Gibt es in der Hinsicht schon Empfehlungen? Bin im Netz noch nicht fündig geworden.

lg

Hi,

ich glaube um das sagen zu können müßten wir das machen, was du auch machen könntest: Testen :)
Schraub doch mal einfach alles runter und guck obes bei BF3 überhaupt was bringt.
Vielleicht ist dein empfinden von besser anders als meins. Vielleicht achten wir auf andere Sachen.
Subjektive Wahrnehmung.

Ich weiß, so richtig hat dir das nicht geholfen, ne?

sämtliche details einfach drosseln ... texturen kannst natürlich so belassen als auch AA + AF.
u. gaaanz wichtig ... die schönen blur / tiefenunschärfe-einstellungen disablen ;)

Hallo,
habe jetzt mal ein paar Settings durchgetestet und bin auf folgendes Ergebnis gekommen:

Texturenqualität gering
Schattenqualität gering
Effektqualität gering
Gitterqualität ultra
Terrainqualität gering
Terrainausstattung gering
verzögertes Antialiasing 4x MSAA
Post-Antialiasing hoch
Bewegungsverzerrung aus
Anisotrope Filter 16x
Umgebungslicht aus

Das sind die meines Empfindens nach besten Multiplayer-Settings, um Gegner gut zu erkennen.
Wenn jemand anderer Meinung ist oder was ändern würde, kann er dies gerne hier schreiben :)

lg

Hallo zusammen,
mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die Bloom Effekte bzw. HDR zu deaktivieren.
Ich hab schon nach einer config file gesucht aber leider nix gefunden!

ist das nicht im Umgebungslicht drin? Ich hab auf jeden Fall kein HDR mit den oben genannten Settings.

@StB_14

geht über die komando-Konsole im Spiel,
die Konsole geht mit dieser taste ^ auf,
die möglichen befehle werden angezeigt beim eingeben des ersten buchstabens,
z.b. render....

Zurück
Oben