Bruce McGivern
Lt. Junior Grade
hi alle zusammen!
wie in einem thread schon beschrieben habe ich einen syncmaster 2032bw an meiner ps3 hängen und der sound kommt über ein dolby surround system rüber!
so ehm das problem ist einfach das der tft das bild hochskaliert und dann sieht es verschwommen und verpixelt aus wenn ich auf der ps3 zocke!
aufm pc mit 1680 x 1050 alles optimal und super auflösung
nur mit der ps3 sieht es echt "bescheiden" aus
ich will mir keinen fernseher kaufen da
1 habe keinen platz
2 will ich unbedingt am pc tisch zocken!so das ps3 und pc nebeinander sind!!!
naja ansonsten will ich alles an vorschlägen haben!
preis ... naja ich sage ma so also man muss ja keine 500 flocken für raushauen :-D
ehm also mir ist egal wie das bidl berechnet wird(ob da jetzt balken sind)
hauptsache ich habe genau so ein scharfes bild als wenn ich ein hd ready fernseh gerät habe ...
tut mir leid ich weiss das hier nicht das richtige forum für eine ps3 ist nur habe ich leider gar keinen anhaltspunkt an dem ich mich festhalten kann!
hat sich erledigt!
so wie es im mom aussieht ist der Samsung SyncMaster TFT 226BW die beste wahl!
hier zu der folgende test ...
http://hardware.abcplugins.com/monitor/playstation-3-mit-samsung-syncmaster-tft-226bw/
die bilder sind echt super!!!
wie in einem thread schon beschrieben habe ich einen syncmaster 2032bw an meiner ps3 hängen und der sound kommt über ein dolby surround system rüber!
so ehm das problem ist einfach das der tft das bild hochskaliert und dann sieht es verschwommen und verpixelt aus wenn ich auf der ps3 zocke!
aufm pc mit 1680 x 1050 alles optimal und super auflösung
nur mit der ps3 sieht es echt "bescheiden" aus
ich will mir keinen fernseher kaufen da
1 habe keinen platz
2 will ich unbedingt am pc tisch zocken!so das ps3 und pc nebeinander sind!!!
naja ansonsten will ich alles an vorschlägen haben!
preis ... naja ich sage ma so also man muss ja keine 500 flocken für raushauen :-D
ehm also mir ist egal wie das bidl berechnet wird(ob da jetzt balken sind)
hauptsache ich habe genau so ein scharfes bild als wenn ich ein hd ready fernseh gerät habe ...
tut mir leid ich weiss das hier nicht das richtige forum für eine ps3 ist nur habe ich leider gar keinen anhaltspunkt an dem ich mich festhalten kann!
hat sich erledigt!
so wie es im mom aussieht ist der Samsung SyncMaster TFT 226BW die beste wahl!
hier zu der folgende test ...
http://hardware.abcplugins.com/monitor/playstation-3-mit-samsung-syncmaster-tft-226bw/
die bilder sind echt super!!!
Zuletzt bearbeitet: