Optimaler CPU Kühler max. Hoch 155

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masuel

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
133
Hallo, ich bin auf der suche nach den besten CPU Kühler mit max. 155 Höhe.

Ich hatte immer den Be Quiet Pure Rock da dieser auch schon eine Wärmeleitpaste vormontiert hat.

Ich frage mich aber ob es bessere in dem Format gibt und um wie viel besser dieser dann ist z.b ein Mugen o.ä?
 
uuund der neunte thread.

warum nutzt du nicht deine kaufberatung vom 1.5. weiter? und wozu hast du die überhaupt erstellt wenn du trotzdem für jedes einzelne teil nen neuen thread aufmachst (was hier explizit nicht erwünscht ist!)?
 
Weil dort meine fragen unbeantwortet bleiben.
 
Wie ist der Thermalright Macho 120 Rev. A Tower Kühler
 
Welche Komponenten sind den sonst so im System verbaut?
 
Den 1. Thread kenne ich, denn da habe ich mich auch beteiligt und da hast du nicht nach einem Kühler gefragt.

Von daher kann ich Deathangels Frage durchaus nachvollziehen.
 
CPU Köpfen und einen größeren kühler bzw eine AIO Wasserkühlung verbauen. Anders bekommst du die Temperatur nicht niedriger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben