Optimaler Sound für Audigy 2 ZS

CyberMan88

Newbie
Hallo Leuts,

Ich versuche den optimalen Sourroundsound zu bekommen so das is möglichst weit und genau, in einem PC Spiel ( Raven Shield ), hören zu können.

Ich habe das Medusa 5.1 Headset von Speedlink, und brauche noch einstellungen oder Tipps um den sound zu verbessern.

Ich weiss auch nicht genau wie ich die kabel anschließen muss ( in welcher reihenfolge ) da es nur mit farbe gekennzeichnette stecker sind Grün, Rot und Blau.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Falls einer was nich versteht weil ich grad unsinn schreibe bitte sagen. ( Is schon spät :P )

MFG
CyberMan88

Sag mal gibts keine Beschreibungen mehr? :o

Front - Rear - Center/Sub
Grün - Rot - Blau

Bei der Soundkarte:
Grün:Front Analog
Schwarz: Rear Analog
Rosa: Micro
Blau: LineIn
Orange: entweder Analog Center/sub oder Digital!!!!

Zuletzt bearbeitet:
In der Software zur Audigy 2 ZS kann man in der THX Einrichungskonsole genau sehen, wie es angeschlossen werden muss.

@ DvP

Genau so siehts aus.

Ne du. Man kann ja nochmehr rausholen, die frage ist nur wie.

Ich habe die stecker nun in den richtigen plätzen. und es is schon ein stückweit besser geworden aber ich glaube da geht noch was.

vll kennt sich ja noch jemand mit der software auf und weiss was man da noch alles so einstellen kann.

Stormbilly schrieb:
In der Software zur Audigy 2 ZS kann man in der THX Einrichungskonsole genau sehen, wie es angeschlossen werden muss.

wo genau finde ich diese THX konsole? ich hab die gar nicht. also kann sein das ich die nicht finde (was ich nicht glaube) oder ich habe etwas vergessen zu installieren!!!

danke

Zurück
Oben