Optimaler Spielerechner 800€ +-

Sp1teful

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community!

Ich wurde auf eure Seite geleitet um professionellen Rat für eine PC-Kauf zu bekommen, somit hab ich das auch gleich getan.

Ich bin ein absoluter Laie was alles Hardware und so weiter betrifft, deshalb wäre es auserordentlich nett, wenn mir jemand eine Zusammenstellung machen könnte.

Die einzigen Einschränkungen:
- Budget 800€ +-50~100
- Hauptsächlich, also im Grunde nur für Spiele gedacht
- In Zukunft aufrüstbar sein (so ca 2-3 Jahre)
- Rest an Teilen ist ziemlich egal, da ich mich net auskenne, aber optimal sollte es schon sein^^

Joar das wars erstmal, nun hoffe ich auf die Zeit und Geduld eines netten und kompetenten Users. Mein Dank wird demjenigen ewig währen ;)

Zuletzt bearbeitet:
1) Preis: 745,36
1 x OCZ Platinum AMD Edition DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (OCZ3P1333LVAM4GK)
1 x Scythe Mugen 2 (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2000)
1 x Palit/XpertVision GeForce GTX 275, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (NE3TX275FT394)
1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS)
1 x Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3 (EPR525AWT)
1 x Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX)
1 x LG Electronics GH22NS30, SATA, schwarz, bulk
1 x Cooler Master CM 690 (RC-690-KKN1)

Ich hab dir hier einfach mal so das Standard-System zusammengestellt.

Findest du auch so oder so ähnlich im FAQ.

Gruß Thesi

Also hauptsächlich möcht ich Dawn of War 2, WoW, Anno und sowas zoggn, also eher die neueren.
Monitor? Keine Ahnung, wo kann ich des finden ^^.
Gleiches mit meiner aktuellen Hardware, kP wo suchen, das einzige was ich weiß is, dass ich eine Geforce 6600 hab mehr nicht.

@thesi:
Danke schonmal für deine Zusammenstellung, bist ein Engel ;)
Hat noch wer ne Meinung zu ihren System oder passt das perfekt für die Leistung?