Spielerechner für 13 jährigen bis 800 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alan_Shore

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
5.567
Hallo. Ein Freund von mir möchte seinem Neffen einen Spielerechner kaufen. Da ich ihn zusammenbauen soll hat er mir mal eine Komponentenliste geschickt. Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand und ich bin eigentlich Intel -Fan, wobei AMD ja zur Zeit gute CPUs baut.
Preislich sollten die 800 Euro nicht geknackt werden…gespielt wird in FullHD.

wie sieht es mit den Komponenten aus. Der Link dient nur zur Auflistung. Bestellt wird da nix. Würde mich über Vorschläge/Verbesserungen freuen.

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro
 
5/7

Die SSD und den RAM würde ich schonmal icht nehmen. hol dir doch mal den Fragebogen aus der Kaufberatung rüber ;)
 
Grundsätzlich ist das System nicht schlecht.
Aber hast du dir mal die Verfügbarkeit und aktuellen Preise des Systems angeschaut?
 
Die ssd und den Speicher würde ich auch nicht nehmen..,,mir ging es hauptsächlich um die CPU, das MB und die Graka.
Wegen dem Unterforum habe ich mich verklickt. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben