Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgende Frage liegt bei mir an:
wo ist der unterschied zwischen einer lasermaus und einer optischen?
Und wie wichtig ist die auflösung?
Kennt einer von euch vielleicht eine anständige informative seite wo ich sowas nachlesen kann?
Eine Lasermaus ist nicht so wählerisch bei den verwendeten Oberflächen, sprich Mauspads. Das dürfte alles sein.
Die Auflösung ist dann wichtig, wenn man die Maus extrem schnell einstellen will. Das wäre dann so dass du die Maus 1cm bewegst, und der Mauszeiger den ganzen Bildschirm überquert. Trotzdem ist der Mauszeiger Pixelgenau steuerbar. Mir ist nicht klar wer so arbeiten will, daher finde ich ist die Auflösung nicht wirklich wichtig.
Ich habe übrigens diese Lasermaus von Logitech. Da ich mal davon ausgehe dass du dir ne neue Maus kaufen willst, schieb ich deinen Thread mal in die Kaufberatung.
Nee, muss ein Referat über Mäuse halten. (PC-Mäuse, nicht lebendige :-) )
brach deswegen auch so viel info wie mögich.
hab das mit der auflösung nirgends gefunden, deswegen die anfrage im Forum.
Danke
Sorry, aber wir sind hier kein Hausaufgabenboard. Daher ist hier Feierabend. Ich denke wenn du mal mit Google richtig suchst, dass du Massenhaft Infos dazu bekommen kannst.
Kannst auch mal bei Wikipedia vorbei schauen.