OPUS Audio Dateien extrem langsam ....

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.346
Moin,

ich habe hier einen PC wo das umbenennen, kopieren oder verschieben von OPUS Audio Dateien immer extrem lange braucht. ZB gerade hier eine 240MB Datei benötigte 45 Sekunden fürs umbenennen. Beim kopieren verschieben etc ähnlich lange. Es ist auch egal wie groß eine solche Datei ist. Es betrifft ausschließlich dieses Dateiformat. Kann das normal sein? Was kann man dagegen machen?

Windows 10 Pro 22H2

MfG
 

Anhänge

  • 1709794938733.png
    1709794938733.png
    102 KB · Aufrufe: 65
Tenferenzu schrieb:
Stell bei Ordnertyp mal auf Allgemeine Elemente um. Wenn da irgendwas anderes eingestellt ist, macht der Explorer manchmal ganz komische Sachen^^
Ordner Option stand auf Musik. Geändert auf Allgemein brachte keine Änderung.
Ergänzung ()

h00ver schrieb:
Super TIPP: Habe diese Erweiterung deinstalliert und kann jetzt auch .opus in 1 Sekunde ändern etc. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben