Orange „San Francisco“ aka ZTE „Blade“

Das Staubproblem hab ich übrigens mittlerweile auch.
Unten rechts ist mittlerweile doch ne Menge Staub drin.

Hab noch garnich geschaut ob man das problemlos so zerlegen kann, dass man da hinkommt...
 
Hallo!
Wollte mir das BASE lutea bei ---*-- bestellen. Habe jetzt allerdings in einem anderen Forum (und NUR da) gelesen, dass es im Moment ein schlechter Zeitpunkt wäre, da die "Gefahr" besteht ein Gerät mit Gen 1.5 zu erwischen. Habe bezüglich einer Gen 1.5 allerdings sonst nichts weiteres finden können. Problem wäre wohl, dass sich auf ein Gen 1.5 Gerät kein CustomRom aufspielen lässt.
Weiß einer mehr? Danke

edit: erledigt, es handelt sich dabei um ein Freezen des Touchscreens, scheint aber mittlerweile durch einen Fix behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, aber wie erkennt der Laie ob es sich um ein OLED oder LC-Display handelt. Habe das Geraet vor mir liegen und bin begeistert von den Farben aber das hat nichts zu bedeuten, dass ich vorher noch nichts vergleichbares mein Eigen nennen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne ein komplett schwarzes Bild mit der Galerie und gehe in einen vollständig dunklen Raum. Wenn das Display schwarz leuchtet, dann hast du kein OLED. Wenn das Display nicht von der Umgebung zu unterscheiden ist, dann ist es OLED.

Oder du "rufst" die Nummer *983*24474636# an. Wenn TRULY oder LEAD erscheint, dann hast du TFT/LCD. Das funktioniert allerdings nicht mit jedem ROM.
 
Zurück
Oben