Schnäppchentip aus England - Orange San Francisco aka ZTE Blade

Zurücksetzen: Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkzustand zurücksetzen

Die Tasten fand ich erst auch sehr schwer zu drücken, aber mittlerweile weiß ich wie man sie am besten drückt und habe keinerlei Probleme damit. Also ein wenig Zeit geben.

Und mach dir keine Angst, dass Anwendungen im Hintergrund weiterlaufen - nur weil sie als Task in einem Manager aufgeführt werden, ist es nicht gleichzustellen wie bei einem Prozess in Windows. Also ganz normal den Home-Button drücken und das war es. Ausnahme hierbei sind natürlich Programme, die absichtlich im Hintergrund laufen möchten (z.B. Wecker oder Messenger). Würdest du z.B. jedes mal deinen Browser komplett beenden, würde er nicht die Fenster behalten.
 
Sry, ich nochmal :D
Wie kann ich die ganzen Apps in die Reihenfolge bringen, wie ich sie haben möchte, also das sie nicht nach dem Alphabet geordnet werden?

Echt top das Handy für den Preis!
 
Halte ein Icon lange gedrückt und du kannst es auf dem Homescreen anlegen. Dort kannst du sie hin und her schieben, jedoch sind sie im App Drawer (so heißt das Teil, das ALLE Apps listet) i.d.r. schon geordnet. Kannst auch Ordner auf dem Homescreen erstellen und dort dann die Apps einfügen.
 
Hi nochmal
Also ich habe mir jetzt die JJ RLS7 installiert....und die hwui!
Ich habe gehört, dass die hwui den Stromverbrauch des ZTEs um 30% erhöht stimmt das?
Außerdem würde ich gerne wissen was Deskclock...die HTC Uhr?
Und falls ich ahb_overclock installiere kann ich es dann auch per Tastendruck aktivieren und deaktivieren???
Und wie kann ich die Programme wieder deinstallieren (theoretisch?)...irgendwie brauch ich wohl root Rechte oder so?
Naja jetzt suche ich erstmal nach Themes.....und warte auf eure Antwort

THX@ALL who Answer XD
 
Programme deinstallieren? Entweder im Market auf deine installierten Apps gehen und die da raus schmeißen oder unter Einstellungen/Programme (oder Applications? Hab Android auf englisch...) sind auch alle Programme aufgelistet.

Für mögliches übertakten brauchst du auf jeden Fall Root Rechte, aber wenn du es schaffst, andere ROMs zu installieren, solltest du das eigentlich hinbekommen oder? Vllt. gehts beim ZTE Blade sogar mit einem Klick mit z4root (gibs nicht mehr im Market, musst mal nach suchen, gibts auf jeden Fall im xda-developers Forum zum runterladen).
 
das JJ ist von haus aus gerootet.

genaue zahlen zum erhöhten stromverbrauch mit hw_ui gibt es nicht - kenne zumindest keine. Habs aktiviert und mein Blade hält den Tag selbst mit höherer Aktivität locker durch.

Deskclock ist einfach ne Uhr+Wetter+Alarm App: http://img502.imageshack.us/img502/3586/deskclockplus0961.jpg
Die HTC Uhr ("Flipclock") gibt es nur bei Fancy Widget Pro soweit ich weiß

50% AHB overclock tritt nur dann in Kraft wenn deine CPU über 600Mhz taktet, sprich wenn du sie mit SetCPU übertaktest.

Meinst du Programme die mit JJ kommen oder welche die du selber installierst?
 
Also die über Clockwork werden im Programme Verzeichnis nicht aufgelistet....daher weis ich nicht wie ich Sie deinstallieren könnte (also z.B. hwui)

Also mein Blade läuft soweit merklich schneller mit 729Mhz....und 122Mhz im Ruhemodus gleicht den Stromverbrauch wieder aus....

Ähh ich hab mir jetzt ein zip Theme runtergeldan und probiert es zu installieren...via clockwork apply fromsdcard...klappt aber nich! Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet: (Verschrieben)
Natikill schrieb:
Ähh ich hab mir jetzt ein zip Theme runtergeldan und probiert es zu installieren...via clockwork apply fromsdcard...klappt aber nich! Was mach ich falsch?

Also ansich ist dein Vorgehen richtig (apply from sdcard), jedoch läuft nicht jedes Theme mit jedem ROM. Also nenn uns mal das gewünschte Thema und welches ROM du benutzt.
Bei Modaco gibt es massig Themes. Auch extra für das JJ-ROM (wohl das weit verbreiteste).


Habe mein Blade vor der Nacht mal vom Laden genommen (100%) und UMTS angelassen und ist ansonsten noch ganz jungfräulich (gestern JJ RLS7 installiert). Hier die Auswertung nach 11 Stunden: 50% Telefon inaktiv, 50% Mobilfunk-Standby und auf ganze 61% Akku runter. GPS und WLAN aus. Ist das normal?
 
b3nn1 schrieb:
Also ansich ist dein Vorgehen richtig (apply from sdcard), jedoch läuft nicht jedes Theme mit jedem ROM. Also nenn uns mal das gewünschte Thema und welches ROM du benutzt.
Bei Modaco gibt es massig Themes. Auch extra für das JJ-ROM (wohl das weit verbreiteste).


Habe mein Blade vor der Nacht mal vom Laden genommen (100%) und UMTS angelassen und ist ansonsten noch ganz jungfräulich (gestern JJ RLS7 installiert). Hier die Auswertung nach 11 Stunden: 50% Telefon inaktiv, 50% Mobilfunk-Standby und auf ganze 61% Akku runter. GPS und WLAN aus. Ist das normal?

Also erstmal zu deiner Frage...wenn du kein hw_ui und kein oc gemacht hast ist es recht viel, auch bei umts....aber prinzipiel frisst vorallem wlan und umts massig strom weil die sich immer wiedr connecten (außer du hast andere Einstellungen vorgenommen). Ich denke das ist normal! Probiers mal die nächste NAcht ohne UMTS und du müsstest dann nach 11 Stunden so 90% haben.

Also ich nutze wie gesagt das JJRLS7 und will ein Theme von Frankish der SIe in einem Thread extra für das JJ gemacht hat installieren....

http://android.modaco.com/content-p...-softened-froyos-updated-to-jj-rls7/page/280/

^^müsst ein ein bisschen runter scrollen...
 
b3nn1 schrieb:
Habe mein Blade vor der Nacht mal vom Laden genommen (100%) und UMTS angelassen und ist ansonsten noch ganz jungfräulich (gestern JJ RLS7 installiert). Hier die Auswertung nach 11 Stunden: 50% Telefon inaktiv, 50% Mobilfunk-Standby und auf ganze 61% Akku runter. GPS und WLAN aus. Ist das normal?



Benutzt für WLAN, apps runterladen, surfen, audiobook hören, 15m youtube videos geguckt, doodlejump und ropecut gespielt (20m) und ein wenig mit GPS rumgespielt.
Display ist fast immer zwischen 0 und 25%.

Mach mal die Battery Recalibration:
http://android.modaco.com/content/zte-blade-blade-modaco-com/323487/battery-recalibration-protip/

Geht relativ einfach. Das Löschen der Battery Stats musst du in Clockwork unter "Advanced" machen.
 
Ich hab heute auch eeendlich mein Orange San Fran bekommen!

Hab leider noch ein paar Probleme damit.
Ich kann z.B. im Android Market zwar Apps laden, aber dann kommt immer eine Meldung dass es fehlgeschlagen wäre. Oder bei Google Talk kann ich mich auch nicht anmelden...

E: Hat sich erledigt, bin auf Japanese Jellyfish RLS7 umgestiegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tolle kacke leute...

hatte ja geschrieben da smein dad in die schweiz fährt und mir das handy mitbringt...mix da!
von wegen max. 110schweizer franken...hat 250schweizer franken gekostet -.-

voll die enttäuschung...kein handy bekommen wweil viel teurer war als angegeben...son dreck...

komisch aber nur das es nirgendswo zu dem preis im inet ist Oo
 
@Zeroena:

Abgezockt worden oder da hat wer falsch gerechnet.
Das Teil kostet wirklich nur 115.- CHF inkl. SIM Karte mit 15.- Guthaben.

Hab ja selber schon 6 davon gekauft / verkauft, ich sollte es ja wissen... :D
 
komisch...

ich hatte extra auf der "ok mobile" seite geguckt und meinem papa das gesagt was da stand, also das man an k-kiosken etc. da shandy kriegt...dann ist er mit seinen kollegen die da wohnen die geschäfte durchgegangen und überall angeblich 249 CHF Oo

wie kann das ein !?
immer hab ich son pech -.-
 
Ebay - Da habe ich meins damals auch geordert. :) Wenn du es wirklich willst, dann wirst du sicher auch 30€ mehr ausgeben können.
 
klar will ich es ... aber die tatsachedas mir erzählt wird das es 249CHF kostet ist irgendwie naja...ich dachte zuerst an verarsche aber das haben mir dann viele leute bestätigt, auch leute die mich nicht anlügen vorallem dingen nicht wegen einem poppeligem handy ^^

naja krieg bald dann nen handy aus ner vertragsverlängerung.
welches es ist bzw. welches ich nehme weiß ich noch net da ich net weiß welche mir zur verfügung stehen.


mfg Zero
 
Hat jemand 'ne Idee, wie ich den Flash-Player installiert bekomme? Installiert ist JellyFish 7. Grund ist folgender: Klick mich.
 
flash geht nicht auf dem SF. es hat nur den ARM6 und dafür gibt es nur flashlite und das läuft momentan auch nur auf dem SF wenn du es mit einem eclair (2.1) rom betreibst.
 
Zurück
Oben