Orbit Downloader restlos deinstallieren?

fypolis

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hey,
ich habe mir letztens den Orbit Downloader installiert. Jetzt brauch ich das Teil aber nicht mehr. Hab das mit Windows normal deinstalliert. Dummerweise kann ich jetzt kaum noch was über Opera/Firefox runterladen weil ich dann immer auf eine leer Seite komme wo steht: "Download transferred to Orbit Downloader. Click "Previous" to go back and keep browsing." Allerdings hab ich das Teil nichtmals mehr und darum will ich es nun restlos entfernen sodass ich wieder wie gewohnt dl kann. Hat jemand ne ahnung wie ich das mache? Oder wo sonst noch Dateien sind ausser im Installationsordner?

MFG
Lekio
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.337
Geh ins Firefox Menü und hau es aus den Addons raus. Das müsste die Sache erledigen. (Einstellungen --> Anwendungen)
 

fypolis

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.421
Ja shclimmer ist eigentlich Opera weil das mein Standard-Browser ist. Da ne Idee? Ich hab win7 64bit ;) Werd das gleich mal bei ff suchen ;)
 

Ähnliche Themen

Top